Konto löschen

  • Kann mir jemand sagen, wie ich mein Konto löschen (lassen) kann?


    Auf diesen zensierten Gutmenschen-Kindergarten hab ich nämlich keine Lust mehr.

    Sobald Meinungen zensiert werden hört der Spaß für mich auf.

    Kuga PHEV

    Titanium X

    Solar Silver

    + ein paar Kreuze aufm Bestellzettel

    Status: bestellt

  • Oben rechts auf deinen Avatar klicken, dann auf Einstellungen, dann Konto verwalten und dort kündigen. :6413:und Tschüs!!!!!

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

    Einmal editiert, zuletzt von rares ()

  • …werter PeterKnueppel !


    Es gibt hier Regeln, die, da hier so einige unterschiedliche Charaktere zusammenkommen, einzuhalten sind.

    Und wenn art- oder themenfremde Beiträge zu einem Thema gepostet werden, die den eigentlichen thread sprengen oder sich user damit angegriffen fühlen, die dann auch noch anderen Usern unangenehm „aufstoßen“, dann haben die Mods hier die Aufgabe, „regulierend“ einzugreifen - und das hat überhaupt nichts mit „Zensur“ zu tun, sondern mit Einhalten von Gruppenregeln.

    Ich bin genauso wie du dafür, Dinge offen anzusprechen, dies aber bitte respektvoll und an der richtigen Stelle…


    Wenn du es aber als „Zensur“ empfindest, ist es schade, zumal ich, zu den Beiträgen die ich in Eigenverantwortung gelöscht habe, auch deutlich gemacht habe, warum ich diese Beiträge gelöscht habe.


    In diesem Sinne, dir alles Gute, bleib gesund


    Gruß

    ModMax

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Und dann noch bei der Frage, wie man das Konto löscht, nachtreten ... tststs.

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen