• Hallo, fahre meinen PHEV jetzt die ersten 1000Km, bin sehr gut damit zufrieden, habe natürlich, wie die meisten, das Problem "Motor gestartet wegen Systemleistung". Aber da probiere ich noch, insbesonder den "Durchschalttrick". Folgendes aber stört mich (ist vielleicht kleinlich, aber es stört): In meinem (digitalen) Display habe ich keine Anzeige der Außentemperatur, nur die gelbe Warnlampe welche bei niedriger Temperatur angeht. Kann man das ändern? Der Vorgänger (BJ 2019) hatte beides, Warnlampe und Anzeige. Desweiteren etwas, das mich auch schon beim Vorgänger genervt hat: Keine Uhr im Instrument. Zwar im Sync, aber eben nicht im Instrument. Kann man das ändern? Vielleicht codieren? Außerdem möchte ich das automatische Türverriegeln codieren, gibt es für den MK3 da eine Anleitung? Für Forscan?

    Kuga PHEV

    Farbe Magnetic

    Austattung (fast) alles, was gut und teuer ist (kein Panorama)

  • Da muss ich später noch mal schauen, ich bin für meine Blindheit berühmt ;(

    Kuga PHEV

    Farbe Magnetic

    Austattung (fast) alles, was gut und teuer ist (kein Panorama)

  • ???

    Neben der Gesamtkilomterzahl ist doch die Außentemperatur…🤔


    CE65B65B-F53A-4EC9-BB37-BE14AB8EBAD3.jpg

    Danke für die Hilfe, ich weiß gar nicht, warum so ein Blindfisch wie ich noch Autofahren darf. Und wenn jetzt noch die Uhrzeit im Instrument auftaucht......

    Kuga PHEV

    Farbe Magnetic

    Austattung (fast) alles, was gut und teuer ist (kein Panorama)

  • Danke für die Hilfe, ich weiß gar nicht, warum so ein Blindfisch wie ich noch Autofahren darf. Und wenn jetzt noch die Uhrzeit im Instrument auftaucht......

    Un wenn, hast du ja noch das Entertainment Display, auf dem die Temperatur UND die Uhrzeit steht ;)

    Kuga PHEV ST Schwarz

    Bestell am 20.11.20

    Zugelassen am 21.06.21

  • Un wenn, hast du ja noch das Entertainment Display, auf dem die Temperatur UND die Uhrzeit steht ;)

    Das hat ja sogar ein Blindfisch wie ich gesehen. Aber: Die fehlende Uhrzeit im Kombiinstrument hat mich schon beim Vorgänger genervt. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau. Tue ich aber😇

    Kuga PHEV

    Farbe Magnetic

    Austattung (fast) alles, was gut und teuer ist (kein Panorama)