Frosti vs Tankdeckel

  • Ich habe mir die Abdeckung jetzt auch mal bestellt - mal sehen, was die in der Praxis taugt... :/ Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Kann man das auch über Ford österreich bestellen ?



    Kicksensor nachgerüstet ?

    Anscheinend nicht… zumindest finde ich es nicht…


    Und nein ich warte noch immer auf die Rückmeldung meines ffhs hinsichtlich der Nachrüstung, allerdings sollen die Materialien schon bestellt sein…

    Vignale, PHEV, Platinum White Metallic, 20 Zöller, alle Pakete, Alarmanlage - kurz gesagt "all inclusive"


    Bestellt am: 28.12.2021 Gebaut: 22.07.2022 - Anlieferung: 01.09.2022 - Übergabe war: 09.09.2022 - leider ohne Kicksensor - Nachrüstung: 03.02.2023

  • Also ich hab mir die mit Magnetrand bei Ama…. gegönnt.

    Passt über den Stecker samt Ladebuchse und auch der Ladedeckel ist mit darunter. Perfekt letztens beim Eisregen bei uns gewesen.

    Da habe ich kein Problem mit „Ich muss WD40 reinsprühen, Klappe geht nicht zu, etc….

    Kann ich nur empfehlen.

    Kosten mit Prime € 20,30

    😉😃

    LG Marcel

    Dateien

    Kuga 2,5 Duratec PHEV ST-Line X

    Farbe: Frost-weiß

    Technologiepaket, Fahrerassistenzpaket, Winter II - Paket,

    Styling ST Paket, AHK Vorbereitung, Induktive Ladestation

    Bestellt / Gekauft: 29.12.2021

    Gebaut: geplant Juni 22😏 irgendwann im Okt.22

    FIN erhalten: - 😔 Händler hat noch keine (mag sie wahrscheinlich nicht rausrücken 😂)

    Geplantes Lieferdatum: 19.Nov.22 (verschoben auf Mitte Dez.22)

    Anlieferung beim Händler: 20.12.22

    Übergabe: 23.12.22 😀

    Standort: Österreich/ Niederösterreich

  • Link ?

    Fydun Abdeckung des EV-Ladeanschlusses, wasserdichte Abdeckung für Den EV-Ladeanschluss Sonnenstaubschutz Starke Magnetische Adsorption für Elektroauto https://amzn.eu/d/8ejUePi


    Bitte sehr. 😉

    Kuga 2,5 Duratec PHEV ST-Line X

    Farbe: Frost-weiß

    Technologiepaket, Fahrerassistenzpaket, Winter II - Paket,

    Styling ST Paket, AHK Vorbereitung, Induktive Ladestation

    Bestellt / Gekauft: 29.12.2021

    Gebaut: geplant Juni 22😏 irgendwann im Okt.22

    FIN erhalten: - 😔 Händler hat noch keine (mag sie wahrscheinlich nicht rausrücken 😂)

    Geplantes Lieferdatum: 19.Nov.22 (verschoben auf Mitte Dez.22)

    Anlieferung beim Händler: 20.12.22

    Übergabe: 23.12.22 😀

    Standort: Österreich/ Niederösterreich

  • Im Ford Zubehörkatalog gibt es die originale Abdeckung für 10,- Euro. Man soll seine Wunschliste ausdrucken und damit zum Händler gehen. Werde morgen da mal anrufen und fragen ob da noch ein Aufpreis drauf kommt. Ist schon erstaunlich dass es so hohe Preisunterschiede zwischen Zubehörkatalog und Webshop gibt.


    abdeckung.jpg



    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut.A ()

  • Im Ford Zubehörkatalog gibt es die originale Abdeckung für 10,- Euro. Man soll seine Wunschliste ausdrucken und damit zum Händler gehen. Werde morgen da mal anrufen und fragen ob da noch ein Aufpreis drauf kommt. Ist schon erstaunlich dass es so hohe Preisunterschiede zwischen Zubehörkatalog und Webshop gibt.


    abdeckung.jpg

    auf der deutschen Seite finde ich es nur für 26 Euro. Hast du vielleicht einen Link für dein 10 Euro Angebot?