Noch kein Zubehör erhältlich?

  • Wenn wir wüssten welches Modell du hast könnten wir helfen



  • Gummifussmatten gibt es mehrere, kommt halt drauf an, ob Du einen PHEV oder einen Verbrenner fährst.
    Furchtbar häßliche Schonbezüge auch, zum Teil nicht für PHEV.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Kuga Allwetterfußmatten in Wannenform mit hochstehenden Kanten, vorne, schwarz 2019
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de


    Kuga Allwetterfußmatten in Wannenform mit hochstehenden Kanten, hinten, schwarz 2019
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de


    Die originalen Fußmatten benutze ich in meinen PHEV ST LINE X und sie passen. Aber ich gebe Dir Recht, die Suche nach der FIN ist fürn ars...

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Ich weiss, passt aber. Willkommen bei Ford *hust* Du kannst die Sachen auch problemlos zurückschicken, wenn Du Sie über den Ford Onlineshop orderst. Mein Händler hatte sich da schwer getan mit der Rückgabe von Sachen, die nicht passen.

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Ist halt nur komisch, dass da steht

    NICHT KOMPATIBEL MIT IHREM AUTO

    Es wäre ja auch schön, wenn du uns mehr als das Baujahr deines Kuga verraten würdest, z.B. in der Signatur.
    In der Beschreibung für die Matten steht

    Kuga 12/2019 –

    für Plug-in Hybrid; außer Trend und Cool & Connect

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Ich habe mir einen Satz von Rigum für meinen PHEV zugelegt. Ist günstiger und hat sich bereits im Winterwetter vor Weihnachten bewährt:


    Auto Fußmatten Gummimatten Rigum geeignet für Ford Kuga ab 2019 (auch für die Hybrid-Version) Passgenau + Auto Duft/BesteKauf
    Passgenaue Gummifußmatten, Ideal Angepasst. Fußmatten Rigum sind aus starkem, ekologischem und abriebfesten Gummi hergestellt. Diese spezielle Gummimischung…
    amzn.eu