Mediaplayer nicht verfügbar

  • Meiner zeigt das Verhalten auch

    Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75


    AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV


    Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

  • Dito.


    Aber das sind die kleinen Unzulänglichkeiten, die mich nicht stören - ebensowenig, dass alle paar Wochen nach dem Starten die Sprachmeldung kommt "Sprache eingestellt auf Deutsch" oder beim Einparken nur noch der Lautsprecher hinter dem Kombiinstrument funktioniert...Technik eben... ;)


    Wichtig ist für mich, dass nach Anwahl des Players dieser wieder zur Verfügung steht.... :)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • kann ich ebenfalls bestätigen. Dachte erst es liege am USB Stick. Habe vier verschiedene ausprobiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Kuga Vignale Silber 1,5 Liter Ecoboost

    20 Zoll Felgen

    Panoramadach

    Abnehmbare AHK

    Alle Assistenten


    Bestellt am 16.08.22

    Anfang November beim Händer, Auslieferungsstopp wegen 22S73

    abgeholt am 14.04.23