SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F12

  • Herzlich willkommen im Forum der „verrückten Kuga-Fahrer“😂


    Ja, bei der Version F11 habe ich das selbst so gemacht…8 einzelne Upates, für jede Datei eine eigene Installation… hatte nach langem hin und her geklappt.

    Musst mal ein bisschen weiter vorne (vor einem Jahr) schmökern…


    Grüße

    ModMax

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hallo,


    Danke für das Feedback, ich bin gefühlt alle 200 Posts durch, versuche vorher alles durch Recherche zu finden. Es kann auch sein das ich es überlesen habe.

    Die einzelnen Einträge in der autoinstall kann ich schon auskommentieren ;), wo ich mir nicht sicher bin ist das Options Flag. Was soll bei den Einzelupdate verwendet werden?

    • Options = Delay,Include,Transaction
    • Options = AutoInstall
    • Options = Delay,AutoInstall

    Ist die Reihenfolge bei den Einzelupdates egal, ich würde sie einfach nach der Reihe wie hier #Post1 angegeben installieren

    Leider bin ich nicht fündig geworden. Eine kurze Anwort, PN oder Link würde mir schon helfen, Danke


    lg


  • :/ als Neuer gerade etwas am grübeln. Kartenupdate F12 ??????????????


    Da es bei meinem Sync-Update Probleme mit dem Senden der Protokolldatei gab hat mir nach Kommunikation mit Ford diese eine Anleitung für Kartenupdate F11 zugesand. Sync ist auf aber schon auf Version 3.4.

    Hab ich etwas verpasst? =O

  • Moin,


    wenn das Sync Update durch ist dann machst du das Karten Update in einem Rutsch, Dauer ca. 2-3 h. Alle Dateien wie angegeben downloaden , die autoinst.lst anpassen und los. Bei mir gab es kein Speicherplatzproblem...

    Am besten auf eine Langen Fahrt machen.


    Herr B

  • Hallo,


    Meine intiale Frage,

    Zitat

    Aktuell sind 11GB frei. Ich lese immer wieder von Problemen aufgrund von zu wenig Speicher.

    Wie geht ihr da vor? Die F12 Karten haben ja >13GB daher werde ich hier in ein Problem laufen.

    Können die Dateien einzeln aktualisiert werden oder nur im Paket?

    Ich möchte auf Nummer sicher gehen und werde deshalb einzeln installieren, mir fehlt nur noch ein Hinweis welche "Options" Parameter bei der Einzelinstallation empfohlen sind. Der Post welchen Projekt Kuga PHEV erwähnt hat wo die Vorgehensweise zur Einzelinstallation beschrieben ist hab ich bisher leider nicht gefunden. Ein Link würde mir helfen.


    Danke für eure Mühen.

  • mach wie du es für richtig hälst, wie ich es dir geschrieben habe funktioniert es ohne Probleme.

    Füg das am Options = Delay,Include,Transaction Ende der .lst ein, dann wird erst gelöscht dann installiert, die 11 GB werden nur minimal angefasst...

  • Hallo alle miteinander,


    bin jetzt beim Updaten, ich habe mich doch für den Weg der Einzelupdates entschieden (ich mache immer 2-3 Pakete je nach Größe der Dateien). Läuft bisher problemlos.


    fg und Danke für die Tipps und Hilfe