Plastikplatte Fußraum Beifahrerseite

  • Hallo zusammen,


    mein Kuga war letzte Woche wegen einem Tausch des Sync Moduls in der Werkstatt. Gestern ist mir aufgefallen, dass im Beifahrer Fußraum eine Plastikplatte ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass die vorher schon da war. Ist das bei Euch auch? Weiß jemand, was die von einen Sinn hat? Sieht aus, als wäre da ein Stecker-Symbol drauf.


    pasted-from-clipboard.png    pasted-from-clipboard.png

    Ford Kuga PHEV ST Line Lucid Red

    Bestellt: 09.06.2020, Geliefert: 03.09.2020, KM Stand 92.000

    Fahrer-Assistent-Paket, Technologie Paket, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

    Sync 3.4.23188 / Karte F12

    IPhone Xs IOS Version 17.1

  • Ah, ok. Vielen Dank für die Info. Ich dachte, der Sicherungskasten wäre im Motorraum. Habe gerade in der Bedienungsanleitung gesehen, dass unter dem Handschuhfach auch noch einer ist.

    Vielen Dank!

    Ford Kuga PHEV ST Line Lucid Red

    Bestellt: 09.06.2020, Geliefert: 03.09.2020, KM Stand 92.000

    Fahrer-Assistent-Paket, Technologie Paket, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

    Sync 3.4.23188 / Karte F12

    IPhone Xs IOS Version 17.1

  • Vorsichtig öffnen. Da brechen gern die oberen Laschen ab. ?(

    Stand der Technik bei Ford für Kunststoffschnappverbinder.

  • Alle Schrauben die man heute durch Clips oder ähnliches ersetzen kann, werden auch konsequent dadurch ersetzt. Stichwort Kosteneinsparung. Das wird mittlerweile herstellerübergreifend fast überall gemacht.

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22