Fernstart funktioniert über App nicht

  • Fernstart im Sync nicht aktiviert?


    Betriebsanleitung: AKTIVIEREN DES FERNSTARTS

  • Jo, noch mal geprüft Fernstart ist aktiviert im Menü ( mehrmals deaktiviert und aktivier.)

    komischerweise fuktieoniert die Türverriegelung

    Bei Fernstart schreibt die App nach 30 sec. Warnung: Fahrzeug konnte nicht gestartet werden

  • 12V-Batterie Spannung zu niedrig?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Akku und 12 Batterie heute voll geladen.

    Abfahrtszeiten alle gelöscht, kein Erfolg.

    Bei Fernstart schreibt die App nach 30 sec. Warnung: Fahrzeug konnte nicht gestartet werden

    Muss ich noch ein Sync Update durchführen ?


    VG niner

  • Um was für einen Kuga handelt es sich denn eigentlich? Baujahr, Modell, Motorisierung, Ausstattung? Fernstart geht meines Wissens z.B. nur bei einem Automatikgetriebe.

  • Bei mir kam neulich die Meldung, start nicht moglich da Motorhaube offen.

    Dabei war sie definitiv zu

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Bei mir besteht das gleiche Problem mit dem Fernstart und der App, bin es mittlerweile leid irgend etwas im Zusammenhang mit der App zu hinterfragen, Ford und IT passen nicht zusammen. Ist leider offensichtlich so, gibt hier im Forum auch die passende Benennung dafür, fällt mir aber gerade nicht ein. War irgendwas mit angewandter Inkompetenz 😉

    KUGA PHEV St-Line X

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Erstzulassung 09.2020

    Übernahme 04.2021

  • Hoffnung 2021

    Och, da kann ich helfen:


    „Hochleistungszentrum für angewandte Inkompetenz“😇


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • @Hoffnung2021

    Es lebt sich definitiv leichter, wenn man in bestimmten Angelegenheiten auch mal die Hoffnung aufgeben kann.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS