…das meinte ich mit dem User, der in Frankreich mit festgeklebten Schützen liegen blieb…da hat sich die Assistance nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert
FL macht im Urlaub Zicken
-
-
So, wir haben uns nun heute Mittag selbst einen Mietwagen organisiert, keine Ahnung wann der von der Ford-Assistance in Aussicht gestellte Mietwagen ankommen soll.
Den Oneway-Mietwagen für die Heimfahrt, hab ich jetzt über Avis gebucht, da hat mir Ford-Assistance zumindest schon mal schriftlich die Kostenübernahme zugesagt.
Ob dann auch wirklich alles übernommen wird, bleibt abzuwarten.
Notfalls würde hier auch unser Automobilclub ARCD bis zu 1000 Euro übernehmen.
Long Story short, auch bei einem Neuwagen mit Mobilitätsgarantie benötigt man zumindest im Ausland einen Automobilclub. Die Ford-Assistance ist so gar keine Hilfe
-
Schade, dass Ford in den vielen Jahren einfach nicht dazu gelernt hat…🥺
Hat man dir denn mittlerweile gesagt, was genau der Schaden am Fahrzeug/Akku ist?
Grüße
-
vergesse nicht den Nutzungsausfall für dein Fahrzeug
von Ford zu Vordern das sind 60 € pro Tag die stehen
dir zu, sowie div Auslagen mit Quittung.
-
vergesse nicht den Nutzungsausfall für dein Fahrzeug
von Ford zu Vordern das sind 60 € pro Tag die stehen
dir zu, sowie div Auslagen mit Quittung.
Danke für den Hinweis
Wo fordere ich das ein? Bei Ford direkt, bei der Ford-Assistance, bei Ford-Lease oder beim Händler?