Also die Idee ist zwar gut geht leider nur wenn der Motor aus ist das ist wiederum ist keine ideale Lösung.
Rechter Rückspiegel beimRückwertsfahren senken
-
-
...das stimmt so nicht, es funktioniert auch bei laufendem Motor! Eiinzige Bedingung ist, daß das Fahrzeug steht, wenn man die gewählte Memorytaste betätigt ........
-
... Eiinzige Bedingung ist, daß das Fahrzeug steht, wenn man die gewählte Memorytaste betätigt ...
Zumindest für meinen Kuga stimmt das so nicht: Bei eingeschaltetem Fahrzeug muss zusätzlich noch die Gangwahl auf „N“ oder „P“ stehen.
-
Beitrag von Kuga-Stromer ()
Dieser Beitrag wurde von Kugi71 gelöscht (). -
...ich habe nochmal geprüft: bei mir (FL) immer möglich, egal ob D, N, R, geht immer, aber er darf nicht rolllen und muß stehen, ansonsten kommt Meldung "Speicherabruf während Fahrt nicht zulässig" oder so
-
Zumindest für meinen Kuga stimmt das so nicht: Bei eingeschaltetem Fahrzeug muss zusätzlich noch die Gangwahl auf „N“ oder „P“ stehen.
Kann ich für meinen vFL Vignale MJ2024 nicht bestätigen, ist wie bei bflh beschrieben: solange der Wagen nicht rollt, kann die Sitzeinstellung verändert werden.
-
Kann ich für meinen vFL Vignale MJ2024 nicht bestätigen, …
Dann wurde das wohl bei einem neueren Softwarestand geändert. Meiner hält sich aber wenigstens an die Betriebsanleitung:

ABRUFEN EINER VOREINGESTELLTEN POSITION
Das steht auch so noch in der Anleitung für das FL-Modell. Bei einem FL mit 360grd Kamera kann man aber IMHO auf das Absenken des Spiegels durchaus verzichten.