Hallöchen liebe Kuga-Gemeinde!
Hat irgendwer schon irgendwas mitbekommen wann endlich der Rückruf 25SC4 starten soll?
Immerhin haben wir jetzt "Mitte 2026" und ich habe es satt im Sommer immer nur bis 80% laden zu dürfen. 🤬
Mein Freundlicher hat keine Informationen dazu und findet es auch befremdlich, dass sich Ford dazu gar nicht äußert.
Aber vielleicht ist ja hier jemand, der etwas anderes gehört hat?