Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Uiuiui, meiner steht im Autohaus....

    "der fällt Ihnen gleich auf, das ist der einzige in Sedona Orange"


    D.h. die nächksten Tage wird eine Radtoeur Radtour eingeplant.


    Wer in der Nähe von München ist... er steht in Taufk.... ?. Korrektur: Kirchseeon

    Einmal editiert, zuletzt von STX () aus folgendem Grund: ...

  • Wo ist denn in Taufkirchen ein Ford Händler?


    btw: dann können wir ab August mal ein Orange Rotes Treffen veranstalten ?

  • Das ist eine Top Farbe. Habe ich auch bestellt.

  • dann können wir ab August mal ein Orange Rotes Treffen veranstalten

    Wenn ich meinen Lucid-roten Vignale Anfang September in Altötting abhole, bin ich auch mit dabei

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • also ich habe am 16.6. den PHEV STX bestellt. Händler schrieb mir heute, das er voraussichtlich Anfang/Mitte August gebaut wird. Bin gespannt wann der in Bayern angeliefert wird.

  • Ich habe am 18.6. einen Vignale PHEV bestellt und heute beim Händler nachgefragt. Der sagte mir dass er frühestens nach 4 Wochen was dazu sagen kann wann der gebaut werden soll. Da bin ich ja mal gespannt.

    mcfly: hast du mit dem Händler vereinbart dass er dir das mitteilt wenn er Daten von Ford bekommt?

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021