Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage ???!!!!!!!!!!!!

    Hab mich hierzu mal belesen...

    Die SRA wird in keinem einzigen Katalog mehr erwähnt. In meinem Kaufvertrag steht ja nur als Version „Vignale“ und nicht explizit „SRA“


    wird also vermutlich so zu akzeptieren sein.

  • Na ja ... im online Konfigurator bei Ford steht immer noch die Scheinwerfer Reinigungsanlage für den Vignale. Habe meine Konfiguration noch mal durchlaufen lassen. Der empfohlene Rabatt ist übrigens ganz schön gering geworden.

  • Das stimmt. Aber noch mit etwas von vorn herein Werbung zu machen, wo Ford weiß, dass sie das gar nicht mehr einbauen..... mir ist es egal ob ich die dann bei meinem Vignale drin habe. Anderen Interessenten vielleicht nicht.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Hallo in die Runde,

    ich habe nun auch bestellt, am 13.07.20 habe ich mich entschieden:thumbup::!: Wie in meiner Signatur zu sehen ist es ein PHEV Titanium X in Sedona-Orange-Metallic. Die Lieferzeit soll ca. 16 Wochen betragen, der FFH meinte aktuell Ende Oktober. Ich gebe meinen Mazda CX5 in Zahlung und fahre ihn bis zur Auslieferung. Hoffe, dass der "Neue" dann real bis Mitte/ Ende November ankommt und bis dahin auch alle aktuellen Probleme erledigt sind.

    Mazda kann aktuell nichts vergleichbares bieten und bis vermutlich 2022 wollte ich nicht warten. Nun reihe ich mich in die Liste der Wartenden ein und freue mich auf den Auslieferungstag im dann vermutlich grauen November ;)!!!

  • Hallo

    Gemeinde,

    möchte mich auch in die lange Reihe der Warteten einordnen


    Bestellt ein Kuga PHEV Vignale am 01.07. in schwarz

    mit Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, Panorama-Schiebedach, Seitenscheibe getönt, Anhängevorrichtung-schwenkbar,

    Lieferzeit ca. 12 Wochen lt. FFH

    mal sehen ob klappt :/:)

    Bestellt: 14.05.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit fast allen dazu, Komplettausstattung.

    FIN: 13.07.2020

    Produktionsdatum 07.12.2020

    Anlieferung beim Händler : 12.01.2021:thumbup::thumbup:


    :thumbup::thumbup:

    Abholung: 18.01.2021 :3917::thumbup:


    Nachtrag 28.01.2021 bin vom Kuga total begeistert und sehr zufrieden :thumbup::thumbup:

  • Hallo Ihr Gleichgesinnten,


    Erst mal möchte ich mich bedanken bei euch und eurem Forum. Es hat mir schon viele Frage beantwortet und bei Entscheidungen geholfen.


    Als Stiller unregistrierter Mitleser konnte ich mir schon viele Eindrücke sammeln dank euch.


    Nun zu mir mein Name ist Ronny und ich komme aus dem schönen Saarland. Gestern ging dann ganz offiziell an ein Ford Haus meines Vertrauens die Bestellung raus.


    Habe mir mal einen Kuga gegönnt mit folgender Ausstattung:


    Kuga 2,5-l- Duratec

    Farbe Megnetic Grau

    ST-Line X

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    Styling Paket

    Winter Paket

    Annehmbare Anhängerkupplung

    7 Jahres Garantie.


    Mein Focus St mit dem ich 6 schöne Jahre hatte wird nun leider sich von mir trennen. Nun schauen wir mal was die Zukunft bringt.


    Also die Auslieferung sollte ca gegen Anfang Oktober sein.