Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal


  • Danke für's Teilen der Info, da bin ich mal gespannt. wann hast du bestellt oder ist dein Kuga schon da?

  • Ich habe meinen Kuga am 18.06. bestellt.

    Und wurde am 28.08 gebaut.

    Seitdem steht er in Valencia.

    Wobei ich mir bei deinem Baudatum vorstellen kann, dass das dieses Jahr noch was wird. Da ich mal davon ausgehe, dass die Autos auf Halde als erstes gemacht werden.

    Vielleicht spricht aber auch nur die Hoffnung aus mir, da meiner auch am 26.08. gebaut wurde :)

  • Meiner steht auch seit dem 27.08 rum ...

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Laut Aussage der netten Mitarbeiterin von Ford, sollen tatsächlich als erstes die Autos nachgerüstet werden, die im Werk stehen.

    Aufgrund der Tatsache, dass da kein Platz mehr ist.

    Aber dann müssen die immer noch auf das Schiff.

  • Da bin ich sicher - und unsereins, der den Kuga ja schon fahren kann, muss sich hinten anstellen...


    Ist aber für mich voll ok. ;)

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Der Kuga fährt ja auch wirklich gut (also unserer jedenfalls) und wenn wir dann den Sprit bezahlt bekommen ist das auch okay.

    Unsere Photovoltaik Anlage wird im Winter eh nicht genug Strom produzieren können, dass es für Haus und Kuga reicht.;)