Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Falls das Reserverad drinnen ist melde ich mich bei dir, dann ist es deiner 8o:D

    Ollis Kuga: es war meiner, kein Reserverad ;)


    Übernahme war super, das Auto ebenfalls. Bericht folgt in kürze.


    Nur meine Ladestation wird nicht erkannt (Ford Connected Wallbox) ;(

    KUGA Titanium 2,5l Duratec (PHEV), Chroma-Blau Metallic, Winter Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen


    Bestellt: Mitte Mai 2021

    Übernommen: Mitte August 2021

  • Schade! Aber super für Dich! Gratulation!


    Waren denn auch die jetzt geänderte Einbauten vorhanden wie Ladeschale und Brillenbox oben?


    Allzeit Gute Fahrt!:2352:

    Bestelldatum 9.6.2021

    VIN:19.08.21

    Baudatum: 26.08.21

    Modell: Titanium Chroma Blau met. PHEV

    Lieferdatum : 24.09.2021... seit dem beim Händler mit fehlendem Brief....:8798:

    Abgeholt am 26.10.21 :thumbup:

    Ausstattung: Chroma Blau, Winterpaket 2, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen, Reserverad statt Rettungskid....:3917:

  • Vielen Dank! :)


    Die Ladeschale hat er drinnen, funktioniert auch gut. Aber wie schon von einigen hier geschrieben wird das Handy extrem heiß. Kenne ich so von meinen anderen Ladeschalen im Haus nicht.


    Brillenfach ist ebenfalls vorhanden.

    KUGA Titanium 2,5l Duratec (PHEV), Chroma-Blau Metallic, Winter Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen


    Bestellt: Mitte Mai 2021

    Übernommen: Mitte August 2021

  • Waren denn auch die jetzt geänderte Einbauten vorhanden wie Ladeschale und Brillenbox oben?

    Da das neue Modelljahr MY2022.00 wohl erst nach den Werksferien bzw. ab Anfang September gebaut wird, werden die Änderungen auch erst danach auftauchen.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Bin echt neidisch, wenn ich lese "nach 3 Monaten Wartezeit" soll er kommen...

    März bestellt, da hieß es schon ganz schnell 'Septmber'....gestern Info 'November/Dezember'....oje, bin echt neidisch....

  • Bin echt neidisch, wenn ich lese "nach 3 Monaten Wartezeit" soll er kommen...

    März bestellt, da hieß es schon ganz schnell 'Septmber'....gestern Info 'November/Dezember'....oje, bin echt neidisch....

    Benziner oder Diesel?

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Bin echt neidisch, wenn ich lese "nach 3 Monaten Wartezeit" soll er kommen...

    März bestellt, da hieß es schon ganz schnell 'Septmber'....gestern Info 'November/Dezember'....oje, bin echt neidisch....

    Hallo Magichein,

    tut mir ja echt leid um dich. Aber bitte nicht neidisch sein. Freu dich einfach mit mir:)

    Nach 3 Monaten und fünf Tagen haben wir heute das gute Stück beim Händler abgeholt.

    Ein Blumenstrauß für meine Frau, eine Flasche Sekt und ca. 45 Minuten Einweisung durch den FFH inklusive Einstellung der wesentlichen Funktionen nach meinen Vorstellungen.

    Ist das eine Fahrzeugübergabe oder ist das eine Fahrzeugübergabe? ^^:love:Inked20210818_150037_LI klein.jpg

    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Ford Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber Metallic

    Technologie-, Assistenzpaket, Panoramadach, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen

    Bestelldatum: 12.05.21

    Voraussichtlicher Liefertermin (lt. FFH): September August 2021

  • … so oder annähernd so ähnlich hätte ich mir das bei meinem „ffh“ auch vorgestellt… sah aber ganz anders aus:

    In einer Werkstattvorhalle war ein Stehtisch, dort wurden die Unterlagen ausgetauscht, meiner Gattin wurde nicht mal ein Stuhl oder Getränk angeboten, dann eine kurze Einweisung und die Verabschiedung: „Machen Sie‘s gut“. Dann durfte ich mein völlig eingeparktes neue Auto aus dem Fahrzeugchaos herauszirkeln und das war‘s…was ich vergaß: „Sie müssten demnächst noch tanken, der ist leer…aber dafür haben wir noch für 15km Strom nachgeladen“?

    Und das setzt sich jetzt weiter „FORD“ - auf mehrmalige schriftliche Anfragen zu Problemen keine Antwort - das passt zum Urspungsbild?


    Gute Nacht

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Dann wird wohl die persönliche Abfrage von Ford über den Service wohl nicht so gut ausfallen....

    Oder gibt es so etwas bei Ford nicht?

    Bei VW war das immer so.....:/

    Bestelldatum 9.6.2021

    VIN:19.08.21

    Baudatum: 26.08.21

    Modell: Titanium Chroma Blau met. PHEV

    Lieferdatum : 24.09.2021... seit dem beim Händler mit fehlendem Brief....:8798:

    Abgeholt am 26.10.21 :thumbup:

    Ausstattung: Chroma Blau, Winterpaket 2, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen, Reserverad statt Rettungskid....:3917: