Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo BananaJoe,hat dein Händler Dir von selber den Bautermin ( 7.5 ) mitgeteilt,oder hast Du nachgefragt ?

    Mein Händler rührt sich nicht,muß ständig nachfragen,ist mir schon blöd.

  • Hätte mal eine Frage an die Gemeinde. Ich habe Sie schon mal gestellt aber kam leider keine Antwort zurück. Wurde bei euch der Herstelleranteil vom Umweltbonus im Vertrag bzw. Rechnung angegeben und wurde es mit euren Rabatt was ihr mit eurem Händler ausgehandelt habt dazu genommen? Wäre es möglich wenn es einer von euch hat mit persönlich an zu schreiben. Mein Händler ist glaubig naja ein bisschen dumm.... Oder er stellt sich dumm..


    Gruss

    Flo

  • Nee, wurde bei mir nicht angegeben. Es gibt nur die allgemeine Zeile "Nachlass auf Fahrzeuggesamtpreis"

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hallo BananaJoe,hat dein Händler Dir von selber den Bautermin ( 7.5 ) mitgeteilt,oder hast Du nachgefragt ?

    Mein Händler rührt sich nicht,muß ständig nachfragen,ist mir schon blöd.

    Jennes, wir beide haben ja vielleicht den gleichen Händler, lach. Ich hatte meinen Händler am Montag angeschrieben und ihn gebeten mal nachzuschauen. Rückantwort kam propt, allerdings hat er meine Frage nicht beantwortet. Gestern habe ich ihn nochmals angeschrieben und gebeten ob er nicht mal nachschauen könnte, heute kam die Antwort, leider völlig ohne auf meine Frage einzugehen. Ich werde es jetzt aufgeben, hat kein Zweck weiter nachzufragen.

  • Hallo BananaJoe,hat dein Händler Dir von selber den Bautermin ( 7.5 ) mitgeteilt,oder hast Du nachgefragt ?

    Mein Händler rührt sich nicht,muß ständig nachfragen,ist mir schon blöd

    bekomme von ihm immer gleich eine Mail wenn sich am Status meiner Bestellung was ändert.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Na so einen Händler lob ich mir,der einen den aktuellen Stand der Bestellung per Mail mitteilt.

    Bei meinem muß ich ständig nachfragen,ob es was neues zum Auto gibt.

  • Joachim

    Ist denn dein Händler soweit weg von dir?

    Ja Ralf, mein Händler ist ca.250 Km entfernt. Ich denke auch es würde nichtrs bringen hinzufahren, er würde mir bestimmt auch nur sagen, dass mein Auto bestimmt bald kommt und mit der Pistole kann ich ihn ja nicht drohen.


    Aber was anderes, habt ihr das mal mit der eventuellen Kaufprämie verfolgt, ob das auch uns treffen würde, was meint ihr?

  • Ich bin am Dienstag endlich mal einen neuen Ford Kuga Titaium X (schwarz) mit dem PHEV Motor (2,5 l Duratec , Plug in Hybrid) bei meinem Händler in Leipzig probegefahren.

    Ein echt tolles Auto, fährt sich wirklich klasse. Ich war begeistert von dem Motor, der Laufruhe im Stadtverkehr. Ihr dürft Euch alle auf das neue Auto freuen. Geduld ist angesagt - bisher hat der Händler kein einziges Bestellfahrzeug (von Oktober 2019) geliefert bekommen.

    Und Vorsicht für Diejenigen, die noch Umbestellungen in der Konfiguration vornehmen wollen : Sollte nachträglich was geändert werden, steht der Wagen in der Produktion in der Warteschlange wieder hinten an.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Ist wirklich komisch wie die Händler so unterschiedlich beliefert werden.
    Liegt evtl an der Händlereinstufung bei Ford.