Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Guten Abend zusammen!

    Ich geselle mich mal hier mit dazu :)

    Hab mir in Februar 2023 auch einen Ford Kuga PHEV St Line X mit AHK bestellt.

    Voraussichtliche Lieferung: Juni 2023

    Leider ist er immer noch da.. :(

    Ständig verschiebt sich der Liefertermin..

    jetzt ist Liefertermin erst Mitte September.

    Der Händler hat jetzt schon Ford kontaktiert…


    Liebe Grüße !

  • Keine Ahnung, von meiner Frau die Chefin hat auch 8 Monate gewartet. Vielleicht hängt es mit der Ausstattung zusammen. Wir haben

    Ford Kuga PHEV St Line X mit AHK schwenkbar, Winterpaket 1 bestellt in Weiß. Voraussichtlich Lieferdatum war Oktober.


    LG

  • Ja so hab ich den auch bestellt. Fahrerassistent-Paket ist auch mit bei.

    Aber ansonsten dann scheinbar die gleiche Ausstattung.

    Sehr kurios, dass es so unterschiedlich ist. Müsste ja eigentlich nach einander abgearbeitet war.


    Freut ihr euch schon? :)

  • Naja, wir haben zwar einiges an Ausstattung genommen, aber der Wagen steht ja schon seit Wochen auf dem Werksgelände in Spanien und wartet auf Auslieferung. D.h. ob er nicht schon unterwegs ist kann man ja schlecht sagen, da man die Lieferung nicht nachverfolgen kann.


    Es bleibt weiterhin spannend.

    Kuga Vignale 2023 (2019) PEHV. Lucid Rot.

  • Bestellt haben wir unseren PHEV STX Ende April mit Lieferdatum Ende Juli. Warten immernoch. Neuer Termin ist jetzt der 09.09. Laut Ford Autohaus habe die Spedition, die die Fahrzeuge von Verona nach DE bringt, nicht genügend Personal. Dann aber nen Tausender für den Transport verlangen. Das Traurige ist, dass das Fahrzeug schon gebaut ist und jetzt einfach in Verona rumsteht.... Hoffe, sie können den 09.09. einhalten :(