Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Aktuelle Info vom FFH:


    Die ersten Kuga MK3 zum Probefahren werden wohl erst ab Februar bei den Händlern stehen. Derzeit (bis November) werden die letzten Exemplare des MK2 gebaut, danach wird das Band umgerüstet, um ab Januar mit der Fertigung des MK3 zu beginnen.


    Gruß



    Niko

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Nabend zusammen bin auf eure Webseite in Facebook gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Zur mir selber bin der Florian 34 und komme aus Böblingen nähe Stuttgart. So und gestern war es endlich soweit nach 4 Autohändlern und ein paar Angebote später.. Das meine Frau und Ich den Ford Kuga als Plug In und ST-Line X in Pyrit Silber Metallic mit Vollaustattung und Wegschwenkbarer Anhängerkupplung bestellt haben. Jetzt heisst es warten... Wir werden auf jedenfall einer der ersten sein die Ihn kriegen laut Händler mit viel Glück Ende Januar oder Februar. So jetzt wünsch Ich euch noch ein schönes Wochenende. Grüssle Flo

  • Nabend zusammen bin auf eure Webseite in Facebook gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Zur mir selber bin der Florian 34 und komme aus Böblingen nähe Stuttgart. So und gestern war es endlich soweit nach 4 Autohändlern und ein paar Angebote später.. Das meine Frau und Ich den Ford Kuga als Plug In und ST-Line X in Pyrit Silber Metallic mit Vollaustattung und Wegschwenkbarer Anhängerkupplung bestellt haben. Jetzt heisst es warten... Wir werden auf jedenfall einer der ersten sein die Ihn kriegen laut Händler mit viel Glück Ende Januar oder Februar. So jetzt wünsch Ich euch noch ein schönes Wochenende. Grüssle Flo

    Hi Flo,


    ich freu mich für Euch.
    Im April 2013 war ich einer der ersten mit einem Ford Kuga II. Wochenlang keinen "Bruder" gesehen.
    was war die Freude groß wenn dann mal einer um die Ecke kam :)


    Viele Grüße
    Markus

    Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)
    (Bestellt am 15.03.2021, Übergeben am 14.09.2021)



    Zum Spaß:
    Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    (Bestellt am 15.03.2021, Geliefert am 05.10.2021. Übergabe am 01.03.2022)

  • Ich habe auch gerade mit unserem Ford Händler telefoniert. Aussage war die gleiche. Die ersten neuen Kuga sollen so ca. im Februar bei ihm auftauchen.


    Interessant wäre für uns ebenfalls der Plug In Hybrid, ST-Line in Schwarz. Von der Lieferzeit hätten wir noch etwas mehr Vorlauf, da unser aktuelles Fahrzeug noch bis Sommer läuft.


    Fahrprofil würde bei uns perfekt passen (= Auto der Frau), da wir nur äußerst selten mit dem 2. Wagen über 50 km fahren.

    • Ah super bei uns läuft das Leasing Ende Januar aus. Deswegen hoffen wir das er Ende Januar oder Anfang Februar kommt. Unser Freundlicher sagt er würde sogar davon ausgehen das er mit dem Vorführwagen vom Autohaus kommt xD. Aber das dauert noch ein bisschen... das Problem ich bin schon aufgeregt .
  • Habe heute meinem Verkäufer meine Wunschliste für den Ford Kuga Diesel mit 190PS geschickt. Warte jetzt auf das Angebot. Wenn das passt wird nächste Woche bestellt.
    Vollausstattung bis auf die Standheizung in Pyrit Silber.

  • Hallo Kuga Freunde,


    ist natürlich noch nicht viel los auf dieser Seite, habe mich trotzdem schon mal angemeldet. Mein Name ist Joachim, ich komme aus der Gegend um Erfurt also aus Thüringen. Ich habe mir auch schon mal den MK3 Anfang Oktober bestellt. Es wird nur ein Titanium mit wenig Sonderausstattung. Hatte bereits drei MK2 und war sehr zufrieden. Leider musste ich diesmal meinen netten Verkäufer wechseln, er konnte eben beim Rabatt nicht mithalten. Das heißt der Rabatt war für diese frühe Zeit gut, aber die Inzahlungsnahme war eben viel schlechter.


    Natürlich würde es mich brennend interessieren wann mein Neuer ausgeliefert wird, aber hier habe ich schon von verschiedenen Terminen gelesen. Allerdings auf Ford.de wird vom Dezember 19 geschrieben, würde mich ja freuen.


    Dann wünsche ich euch viel Mut zum MK3


    Gruß