Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Das Video ist doch total süß. Lustig zusammengeschnitten und der Trottel liest den Text ab. In den ersten Minuten konnten übrigens noch Kommentare gepostet werden, die sofort gelöscht wurden.


    Aber: Diese Art von Kommunikation und relatitätsfremder, überzogener Selbstdarstellung ist mittlerweile überall so. Leider fallen die meissten darauf rein.

  • Mein Gott, man könnte fast drüber lachen:


    Macht Ford nix, gibts eins aufs Dach.

    Macht Ford doch etwas, gibts auch eins aufs Dach.


    Wie hättet Ihr es denn nun gerne?

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Die Möglichkeit von meinem Vertrag zurückzutreten. Mir bei einem anderen Hersteller ein Auto zu kaufen und die Prämie zu bekommen. Mein Lieferdatum ist der 30.11. Halte ich mich an diese Fristen bekomme ich die Förderungen nicht mehr. Das ist das was ich will, zurücktreten und mir einen anderen Wagen kaufen.

  • Wir haben die Prämie bereits an Dinnebier gezahlt, bekommen sie aber nicht zurück, weil wir die Papiere nicht erhalten.

    Gewerbeleasing ist schon toll.

    Dazu der Leihwagen, der noch 10 Tage läuft und keiner weis, wie es weiter geht. Ohne ständig hinterherbetteln kommt da nichts. Und wenn, dann nur wiederwillig.

  • Die Möglichkeit von meinem Vertrag zurückzutreten. Mir bei einem anderen Hersteller ein Auto zu kaufen und die Prämie zu bekommen. Mein Lieferdatum ist der 30.11. Halte ich mich an diese Fristen bekomme ich die Förderungen nicht mehr. Das ist das was ich will, zurücktreten und mir einen anderen Wagen kaufen.

    Aber wenn ich die Beiträge von vielen Betroffenen hier lese, ist doch ein Rücktritt vom Kaufvertrag problemlos möglich unter den gegebenen Bedingungen ohne Einhaltung irgendwelcher Fristen oder irre ich mich da?!


    Hast du das mit deinem Händler mal besprochen?

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Ich gebe dir vollkommen recht. ;)