Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Leute es tut sich was:). Ich dachte mir doch, daß der Hafen von Valencia bei weiterlaufender Produktion langsam mit Kugas überlaufen muß.

    Die Grande Europa ist von Valencia auf dem Weg nach Antwerpen, wo sie am Montag eintreffen soll. An Bord werden vielleicht keine PHEV-Kugas sein aber bestimmt Kugas! Und es kommt noch besser: Vier weitere Auto-Transport-Schiffe sind heute im Hafen von Valencia eintroffen und werden hoffentlich mit unseren Autos beladen.:/ Die Zielhäfen werden wir in ein, zwei Tagen kennen.

    Dann stehen die halt im Hafen rum...

    Das die Fahrzeuge von Werk wegkommen ist logisch, da Platz für diejenigen Fahrzeuge benötigt wird, die auch gebaut und an Kunden geliefert werden sollen. In Häfen und auf Pufferplätzen kann besser ausgelagert werden. Außerdem kann man sich dann bei der Problembeseitigung auf weniger Standorte konzentrieren.

  • Danke für die neue Preisliste. Scheint ja doch wieder alles im Lot zu sein. Aber die lackierten Bremssättel und den großen Spoiler kann Ford gerne für den Stress draufpacken.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Hallo an alle "Wartenden "ich verabschiede mich hier aus diesem Forum, mein FFH hat meiner Stornierung heute stattgegeben. Nun wirds vermutlich ein GLC Benziner ich habe kein gutes Gefühl mehr was die Plug In Technik betrifft. Die Autokonzerne müssen politische Vorgaben erfüllen und werfen unfertige Modelle auf den Markt. Ich hoffe für euch, dass ihr ein tolles Auto bekommt und die Wartezeit sich lohnt. Tschüss!

  • Dann stehen die halt im Hafen rum...

    Das die Fahrzeuge von Werk wegkommen ist logisch, da Platz für diejenigen Fahrzeuge benötigt wird, die auch gebaut und an Kunden geliefert werden sollen. In Häfen und auf Pufferplätzen kann besser ausgelagert werden. Außerdem kann man sich dann bei der Problembeseitigung auf weniger Standorte konzentrieren.

    Die Eröffnung des BER verschieben und alle Kuga für Deutschland dort zwischenlagern ???

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Die Eröffnung des BER verschieben und alle Kuga für Deutschland dort zwischenlagern ???

    Geht nicht mehr. Da stehen doch schon die ganzen VW-Diesel...8o

    KUGA PHEV Titanium X, obsidian-schwarz, Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, SRA, elektr. Heckklappe, Reling, abnehmb. AHK, Trenngitter

    Gebaut: 13.03.2020

    Gekauft: 20.07.2020

    Abgeholt: 07.10.2020

  • Um die „Langeweile“ zu vertreiben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ui neue Lektüre... Guck ich mir gleich Mal an...

    FORD KUGA PHEV ST-Line X


    Bestellt 30.06.20

    gebaut xx.07.20

    abholbereit 31.08.20


    03.09.20 Versicherungsproblem

    08.09.20 Mail an FORD - keine Reaktion

    15.09.20 Fachanwalt übernimmt

    08.10.20 Zusage FORD Versicherung zu 50% Rabatt :thumbup:


    # Auslieferungsstopp #


    20.10.20 Leihwagen Ford Focus , 5700Km bewegt


    03.05.21 Anruf vom FFH -- Auto ist fertig

    26.05.21 Erstzulassung


    <3 nach 9 Monaten 27 Tagen, am 27.05.2021 hat unser Baby den Leib des FFH verlassen <3


    230V Steckdose fehlt :cursing:

  • Nachdem mir mein FFH spontan für etwa 3 Wochen mit einem Werkstattwagen (älterer Fiesta mit kleineren Macken, aber ich war erst mal glücklich damit) ausgeholfen hat. Habe ich nun heute einen Kuga Diesel MHEV 6-Gang als Titanium mit umfangreicher Ausstattung bekommen. Damit kann ich sehr gut leben, bis ich dann einen sichern PHEV, welcher aktuell unangemeldet bei meinen Händler steht, in Empfang nehmen kann. Dieser FFH ist mehr als zu empfehlen und es ist stets ein freundliches Miteinander auf Augenhöhe.

    Bestellt: 15.06.2020

    Baudatum: 01.08.2020

    Via Koper

    Händlerankunft: 01.10.2020

    Auslieferungsdatum: 30.04.2021

  • Gestern, Austausch des Vorführers Galaxy, in Mietwagen Kuga MK3 Titanium X, Automatik Diesel bis erstmal 31.12.2020 kostenfrei, wie angekündigt.

    FFH kümmert sich richtig. :saint:

    Würde mich über die Versorgung aller, die ohne ausreichenden Fahrersatz sind, freuen !


    Mit Durchhaltegrüßen aus Unterfanken

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021