Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ich frage mich seit Ewigkeiten, was diese graue Blende (auch schon beim alten Kuga) zwischen den Auspuffrohren soll...


    Alleine das ist der Grund für mich, einen STX zu nehmen.

    Oben zu sehen das satte schwarz... Und dann diese hellgraue Streifen.... Brrrrrr


    PS... Die anderen Autohersteller sind da oft nicht besser

  • Das soll bestimmt Unterfahrschutz Optik sein :S

    FORD KUGA 2,0 EcoBlue Hybrid ST-X (Magnetic Grau) mit Technologie-Paket, Winter-Paket, Fahrerassistenz-Paket

    SYNC Version: 3.4.20136 - Gracenote Version: 1.1.1.1319 - Karten Version: F8

    Bestellt: 17.02.2020 - Gebaut: 05.06.2020 - Lieferung: 17.07.2020 - Übergabe: 11.08.2020

    -

    Scheinwerfer Reinigungsanlage ist nicht verbaut; Split View Technologie vorne und hinten; MP3 Cover vom USB Stick werden angezeigt; Querlenker Abdeckung fehlt; USB Buchsen statt 230V Steckdose hinten

  • Hallo


    Ich hatte meinen Kuga STX Anfang Januar bestellt,Komplettausstattung ohne Panoramadach.

    Mein FFH hat mir gestern mitgeteilt,das er schon Ende April angeliefert wird.

    Ich bin gespannt,zumal ich auch ein Auto bestellt habe,was ich live noch gar nicht gesehen habe.

  • Willkommen Jennes!


    Remember und Deki, ich weiß nicht wer Recht hat wann nun die offitielle Einführung ist, ist mir auch recht egal, Hauptsache solltet ihr was sehen, dann macht Bilder, danke.


    Kw/h dealer, danke für deine Fotos, allerdings haben die mir bestätigt, dass der Titanium Grill mir nicht so gut gefällt als der ST-Line Grill und ich habe doch die Titaniumausstattung bestellt. Ich war der Einstellung, dass mir diese Ausstattung reicht, aber im Laufe der letzten Monate hat mir dann der Wabengrill immer besser gefallen, schade, aber irgendwas ist ja immer.


    Gruß

  • Also ich fahre morgen zu meinem FFH, der hat mir mitgeteilt, dass er inzwischen einen MK 3 in der Ausstellungshalle hat.


    Mal sehen, wie sich das Fahrzeug in Natur ansehen lässt. Meiner ist übrigens schon gebaut worden und zwar am 27.02.20. Er wird Anfang April zur Abholung bereitstehen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: