Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Fangemeinde


    Ich habe mal eine Frage in die Runde .

    Hat denn einer von Euch auch einen Kuga STX in Mineral Silber Metallic bestellt ?

    Ich glaub bald,ich bin der einzige hier,der die Farbe bestellt hat, man hört immer nur von Schwarz,Blau,Orange...

  • Hallo Jennes,


    ich bin hier von Anfang an mit dabei und könnte mich nicht entsinnen, dass bisher jemand das Mineral Silber bestellt hat. Ich habe in Lucid Rot bestellt, aber ich glaube das Choma Blau wurde am häufisten bestellt. Ich habe Anfang Oktober bestellt und habe noch keine weitere Aussicht, ich bitte euch nur, wenn ihr beim Händler mal einen MK3 seht zu fotografieren.


    Gruß

  • Hallo Zusammen,

    Ich darf mich nun auch bei euch hier einreihen.

    Habe einen Lucid Roten ST-Line X mit 190PS Diesel und allem außer dem Panorama-Dach mit dazu bestellt. Die Lieferzeit wurde mir mit 17 Wochen angegeben. Es wird mein erster Kuga werden, ich bin schon richtig gespannt auf ihn.


    Grüße peaceman147

  • Hallo Jennes,


    Hab meinen Verkäufer gefragt was er meint.

    Er meinte wenn ich ein Auto haben will das man an jeder Ecke sieht, dann soll ich das Mineral Silber nehmen und wenn ich ein Auto haben will das man nicht so oft sieht, dann soll ich das Pyrit Silber nehmen.

    Er schätzt das Mineral Silber oft bestellt wird.

    Deshalb hab ich mich für Pyrit Silber entschieden.

  • Hallo liebe Ford Kuga Freunde, ich habe ein paar Fotos für euch! Beim FFH Poser in Gera, Thüringen sah ich heute beim vorbeifahren den neuen Kuga! Angehalten und Fotos gemacht. Es ist ein Kuga ST-Line PHEV in Mineral-Silber Lackierung. Weitere Info`s kann ich leider nicht mitteilen, am Amaturenbrett war ein Zettel " in Aufbereitung!". Ich habe meinen Kuga in Jena bestellt, dass Angebot war besser wie in Gera! Anhand eurer Info´s über Bestellung, Baudatum und Lieferung errechne ich für mich die eventuelle Übergabe! Ich hoffe, dass ich den neuen Kuga zu meinem Urlaub Ende Juni habe! Allen die den neuen Kuga bald erhalten, ich freue mich für Euch!!!