Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Akkucheck? Wer wie wo ?

    Siehe im Wartesaal Beitrag #3238.

    Mein Händler hat mir bestätigt, dass mein Fahrzeug (steht noch in Valencia) diesen Check durchlaufen hat und der Akku ok ist. Deshalb wurde mir der Liefertermin für KW53 zugesagt.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Evt abgesoffen?

    Nein! Er hat das "PHEV certified" Zertifikat bekommen und ist auf dem Weg nach München.

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Moin moin. Meiner hat nun auch ein Baudatum bekommen. Muss noch bis Februar warten, bis ich ihn dann endlich haben darf.

    Hab leider von meinem Händler nur die letzten 5 Stellen der vin bekommen. Weis einer ob die ersten 12 identisch sind beim phev?
    gebaut werden soll er am 15 Januar.

    Kuga MK3 PHEV Titanium X Obsidian Schwarz

    Bestellt Anfang August

    VIN im Dezember

    Gebaut laut ETIS Last Checked 14.01.21

    Kuga ist da 22.2.21 :)

  • Moin moin. Meiner hat nun auch ein Baudatum bekommen. Muss noch bis Februar warten, bis ich ihn dann endlich haben darf.

    Hab leider von meinem Händler nur die letzten 5 Stellen der vin bekommen. Weis einer ob die ersten 12 identisch sind beim phev?
    gebaut werden soll er am 15 Januar.

    Mit den letzten 5 Ziffern allein kannst du nichts anfangen.

    Alle Vin´s sind 17-stellig und fangen beim PHEV mit "WF0FXXWPMH" an. Danach kommen noch 2 Buchstaben und 5 Ziffern.

  • Schade genau die 2 Buchstaben fehlen mir jetzt dann um damit was anfangen zu können.

    Kuga MK3 PHEV Titanium X Obsidian Schwarz

    Bestellt Anfang August

    VIN im Dezember

    Gebaut laut ETIS Last Checked 14.01.21

    Kuga ist da 22.2.21 :)

  • Der nächste Buchstabe ist ein L wenn er schon / noch dieses Jahr gebaut wird, ansonsten ein M für nächsten Jahr und die letzte fehlende Stelle vor der laufenden fünfstelligen Nummer, ist der Produktionsmonat. Hat man dir gesagt, ob er schon gebaut ist oder wann er gebaut werden soll?


    Edit: hab es überlesen - 15.01.2021 also MJxxxxx

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


    Einmal editiert, zuletzt von Ben-LDK ()

  • Der nächste Buchstabe ist ein L wenn er schon / noch dieses Jahr gebaut wird, ansonsten ein M für nächsten Jahr und die letzte fehlende Stelle vor der laufenden fünfstelligen Nummer, ist der Produktionsmonat. Hat man dir gesagt, ob er schon gebaut ist oder wann er gebaut werden soll?

    Korrekt

  • Hat schon jemand rausgefunden was es mit der Service Aktion "20U26 - KUGA PHEV - RECCOMENDED SALES HOLD" auf sich hat?