Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Genau so ist es.

    Beisp: Jan. 21 Wäre MJ, Sep. 20 LL,Feb.21 MU usw.

  • Ich kann mich hier gleich mal wieder verabschieden. Wir haben unseren (Titanium X, Diesel, 190 PS) heute im Schauraum schon mal angucken dürfen. Der Termin für die Zulassung soll wohl am kommenden Donnerstag sein:thumbup:

    ********************************************************************************************************************************

    • KUGA TITANIUM X
    • MODELLJAHR 2021.25
    • KAROSSERIE 5-TÜRER
    • MOTOR & GETRIEBE 2.0L ECOBLUE 140 KW (190PS) 8-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE (ALLRAD-ANTRIEB) EURO 6D-ISC-FCM START-STOPP-SYSTEM
    • AUSSENFARB LUCID-ROT
      ********************************************************************************************************************************


  • Auch bei mir sind seit gerade eben alle Rückrufe raus und quasi durch die neue "20U26 - KUGA PHEV - RECCOMENDED SALES HOLD" ersetzt worden.

    In FordPass ist gar nichts mehr zu sehen, in Etis wird die 20U26 angezeigt.

    Bestellt: 06.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Verschifft: 09.12.2020

    Ankunft Händler: 28.12.2020

    Übernahme vom Händler: 25.01.2021

    Modell: Kuga ST-Line X PHEV, Sedona-Orange Metallic, Ausstattung: so ziemlich komplett mit S-AHK

  • Ben-LDK

    Okay, Danke für das Schema zum Produktionszeitpunkt. Nun ist’s klar. Dann war MJ (J für Januar) nur Zufall. Darauf bin ich reingefallen.

    Dann stimmt wenigstens auch, dass meiner noch im Dezember produziert wird...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Mein FFH hatte gestern angerufen. Im System steht nun für meinen Kuga PHEV Vingale 13. Januar 2021. VIN hat er noch nicht. Bestellt hatte ich am 29.06.2020.

    Vignale PHEV, Lucid-Rot, Fahrerassistenz, Technologie, Panaromadach, Ford Dash Cam

    Bestellt: 29.06.

    Bestätigt: 30.06.

    VIN: 04.09. / 15.12.

    Produktion: 04.09. / 21.09. / 14.09. / 23.09. / 13.12.2020

    Port Antwerben: 10.01.2021

    Auslieferung: 12.10. / 01.02.2021

  • Ich suche noch nach einer Logik in der Reihenfolge der Termine?! Meiner sollte im Oktober gebaut werden und jetzt habe ich unter Vorbehalt Ende Januar. Bestellt Ende Juli. Andere die im Juli bestellt haben erwarten ihren PHEV noch dieses Jahr. Hab einen Titanium X bestellt mit voller Hütte außer Glasdach. Und aufpreisfreie Farbe blau. Wir haben schon gescherzt dass diese Farbe im Lieferrückstand ist weil alle anderen metallic wollen. Auf der anderen Seite habe ich einen Leihwagen, somit kann der Kuga kommen wann er will. Auch der Osterhase freut sich....

  • Weiß jemand, wie es sein kann, das bei Meinem Phev im Etis beim Abs Modul last Checked 01.12. 2020 steht. Der Wagen soll schon eineinhalb Wochen unterwegs sein. Der wird ja wohl kaum auf dem Autotransporter gecheckt worden sein?

    Kuga Phev st- Line x, sedona Orange, alle Pakete, Ahk abnehmbar, Bestellt 7. Juli 2020, gebaut 4.9.2020, Akkuprüfung bestanden, verschifft nach Koper, Exit Koper 13.12. Ankunft Händler 28.12.2020, abgeholt am 29.12.2020

  • Weiß jemand, wie es sein kann, das bei Meinem Phev im Etis beim Abs Modul last Checked 01.12. 2020 steht. Der Wagen soll schon eineinhalb Wochen unterwegs sein. Der wird ja wohl kaum auf dem Autotransporter gecheckt worden sein?

    Gute Frage, ist bei mir auch der Fall...