Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,

    heute morgen hatte ich in ETIS gesehen dass meiner wohl gebaut wurde am 11.12.

    Was ich nicht sehen kann ist wo der aktuell steht (wahrscheinlich noch im Werk in Valencia ?)

    Wo genau sieht man das denn in ETIS ?

  • Hey Leute, da nun offensichtlich zunehmend wieder produziert und geliefert wird, fände ich es toll, wenn ihr entweder eure Signaturen oder den Text um die Angabe des Bestelldatums bereichern könntet. Es gibt hier so viele User, die noch kein Produktionsdatum haben, eure Angaben zum Baudatum in Verbindung mit dem Bestelldatum aber zumindest dezente Rückschlüsse auf das Baudatum des eigenen Fahrzeugs zulassen würden...

    Also meine nochmalige Bitte -


    schreibt euer Bestelldatum zum aktuell bekannt gewordenem Produktionsdatum dazu


    vielen Dank ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hey Leute, da nun offensichtlich zunehmend wieder produziert und geliefert wird, fände ich es toll, wenn ihr entweder eure Signaturen oder den Text um die Angabe des Bestelldatums bereichern könntet. Es gibt hier so viele User, die noch kein Produktionsdatum haben, eure Angaben zum Baudatum in Verbindung mit dem Bestelldatum aber zumindest dezente Rückschlüsse auf das Baudatum des eigenen Fahrzeugs zulassen würden...

    Also meine nochmalige Bitte -


    schreibt euer Bestelldatum zum aktuell bekannt gewordenem Produktionsdatum dazu


    vielen Dank ?

    Wie schon gesagt, mein Angebot steht noch,wenn ihr da genauers wissen wollt.

  • danke noch einmal für das Angebot meischda ,

    ich habe in meinen Bestellunterlagen zwar eine Bestellnummer gefunden (ist die identisch mit der „Ordernummer“?), aber keine „Händlernummer“...


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • ,Händlernummer kann dir nur dein Händler sagen.

    Ordernummer ist meist eine vierstellige Buchstabenkombi, die bei Bestellung generiert wird.

    Das ganze sieht dann z.B. so aus:

    Händler: 2QM30

    Ordner : HBBE


    Wenn du deine VIN hast, kann ich natürlich auch nachschauen.

    Aber bitte die VIN nur per PN schicken und nicht öffentlich posten.

  • ,meine Bestellnummer sieht gänzlich anders aus, also offensichtlich eine interne höndlernummer, die mit der „Ordernummer“ nix gemein hat.

    Nee, ne VIN habe ich auch noch nicht, mein Auto ist wohl noch nicht im System, wohl „vorgeplant“ für Januar 21, aber mehr war meinem Händler nicht zu entlocken. Seit drei Wochen ist auch mal wieder Sendepause, also muss ich davon ausgehen, dass er nichts neues für mich hat.


    Gruß

    (Und danke noch einmal für deine Bemühungen!??)

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Wie schon gesagt, mein Angebot steht noch,wenn ihr da genauers wissen wollt.

    Hallo meischda,

    habe meinen Kuga Phev am 29.04.2020 bestellt, die Bestellbestätigung kam am 11.05.2020. Produktionsdatum ist der 30.07.2020.

    Händlernummer lautet. 1V100, Komm-Nr 20-EAZN-10.

    Wäre dir sehr dankbar wenn du mal schauen könntest was mit dem Auto los ist.
    danke im voraus.

  • Hallo meischda

    Hab Dir gerade meine FIN geschickt. Danke im Voraus für Deine Mühe.

    Kuga Phev st- Line x, sedona Orange, alle Pakete, Ahk abnehmbar, Bestellt 7. Juli 2020, gebaut 4.9.2020, Akkuprüfung bestanden, verschifft nach Koper, Exit Koper 13.12. Ankunft Händler 28.12.2020, abgeholt am 29.12.2020