Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Das ist kein Argument, denn solange das Ladekabel gesteckt ist, kann man nicht losfahren. Das ist zumeindest mein Wissenstand und man möge mich bitte korrigieren, als ich hier falsch informiert bin...

    Das ist korrekt!


    Bei eingestecktem Ladekabel lässt sich der Kuga nicht starten und es kommt eine entspechenden Meldung!

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Es kommt immer ganz drauf an wo man lädt. Siehe mein Profilbild. Aber an öffentlichen Straßen ist es schon blöd.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Hallo,


    darf ich fragen was es bedeutet, wenn in ETIS alle Meldungen verschwunden sind und nur eine grüne Glocke zu sehen ist? Mein PHEV ist im Juli gebaut und mir leider noch immer nicht übergeben worden.....

  • Hallo,


    darf ich fragen was es bedeutet, wenn in ETIS alle Meldungen verschwunden sind und nur eine grüne Glocke zu sehen ist? Mein PHEV ist im Juli gebaut und mir leider noch immer nicht übergeben worden.....

    Hallo, das gleiche ist bei mir auch der fall seit heute, meiner ist auch am 30.07.2020 gebaut worden.

  • ...stimmt. Bei mir sind auch bei beiden Autos alle Meldungen weg =O

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Das ist korrekt!


    Bei eingestecktem Ladekabel lässt sich der Kuga nicht starten und es kommt eine entspechenden Meldung!

    habe es eben auch noch einmal probiert - es lässt sich zwar bei angestöpseltem Ladekabel die „Zündung“ einschalten, aber es lässt sich bei meinem japanischen Qualitätsprodukt (?) keine Fahrstufe einlegen, im Display wird auf das angesteckte Ladekabel in schönem Rot und Orange hingewiesen.

    Ich vermute, das wird so oder ähnlich bei allen E-Fahrzeugen mit äußerer Lademöglichkeit verpflichtend sein?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • So, nun sind alle Rückrufe wieder in ETIS, es wäre ja zu schön gewesen wenn endlich was passiert wäre...….

  • Herzlichen Glückwunsch :)


    Schicke Farbe :thumbup:

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S