Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Jennes 24

    das weiß ich auch nicht, das war die Info von meinen Vertreter, aber ich kanns nicht glauben das er bis hin kommt mit der Krise und weil alle Werke normal zu sind

  • Ja das wäre doch großartig wenn sich bald wieder was tut. Seit heute habe ich keinen Ford mehr vor der Türe ☹️

    Das ist das erste mal seit 22 Jahren!

    Aber nur weil der Kuga noch nicht da ist.

  • Ja, Dino, das Gefühl ohne Auto ist schlimm. Auf mein derzeitigen MK2 habe ich von Bestellung bis Lieferung 6 Monate gewartet und zwar ohne Auto. Damals wollte ich meinen Gebrauchten selber verkaufen und ich hatte mich auf eine längere Phase eingerichtet. War aber nicht so, ich habe am Abend den vorhergehenden MK2 bei Mobile.de gepostet und am darauffolgenden Morgen habe ich ihn verkauft. Jetzt stand ich 6 Monate ohne Auto da, musste öfters einkaufen und hatte auch einige Arzttermine, da musste ich jeden Tag improvisieren und hab mir damals gesagt, dass ich das nicht nochmal mache. Diesmal gebe ich meinen Kuga in Zahlung, wohl ist mir trotzdem nicht ganz, als mein Händler meinen Gegrauchten bewertet hat stand der MK2 noch höher im Kurs, war ja schon in den ersten Oktobertagen, habe aber den Ankaufspreis schriftlich, na, schau mer mal.

  • Hallo Zusammen, ein Händler um die Ecke hat diese Woche Freitag scheinbar welche bekommen. 4 Stück - Grau - Schwarz und zweimal in Weiß. Laut Ford Etis ist der jüngste - Baudatum 13.03.2020 und der älteste 28.01.2020. Irgendwie scheint alles durcheinander gekommen zu sein in der Lieferkette. Der andere Händler ist 20 KM weit weg und hat keine bekommen. Auf den LKW passen doch mind. mal 6 oder 8 Stück. Also wird ein anderer Händler die bekommen haben. Aber meiner war es wohl leider nicht ?.
    Die Spediteure haben ja auch schwierige Zeiten. Das letzte was transportiert wird sind sicherlich Neuwagen.

  • Hallo Joachim,


    Wenn du den Ankaufspreis schriftlich hast kann dir nicht passieren. Das war bei mir auch so, als ich meine MK1 in Zahlung gegeben habe und meine Ford Edge bestellt hab. Die bewertund des Kuga Mk1 war im Januar mit angabe Liefertermin Juni/Juli des Ford Edge. Letztendlich kam der Edge aber erst im Oktober. Zwischezeitlich hat sich der Verkäufer gewechselt, der neue Verkäufer wollte dann im Oktober den Kuga nochmal bewerten, da hab ich gesagt Moment mal der wurde schon bewertet und ich hab den Ankaufspreis schriftlich und von beiden Seiten unterschrieben. Darauf sagte er, wenn das so ist kann man da nichts mehr machen und hat das Auto so entgegen genommen.

  • Guten Morgen


    Wen es interessiert,hab mir den neuen mal von unten angesehen,ist viel Filz als Abdeckung verwendet worden,sieht komisch aus.