Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo an alle,


    vielen Dank für dieses Forum, ich habe jetzt viel gelesen und bin auch gespannt wann mein Kuga PHEV St-Line geliefert wird...
    Mein Kuga ist am 14.10.2020 bestellt, aber der Händler konnte noch keinen Baudatum abgeben.
    Ist hier vielleicht jemand mit (ungefähr) gleichem Bestelldatum? Weil Ich (genau wie alle hier :) ) sehr gespannt bin ob ich mein Kuga in Q1 noch empfangen darf...

    Viele Gruesse aus Holland!

  • Grüße nach Holland zurück??

    Zur Orientierung, meiner wurde am 7.8.2020 bestellt und ich habe auch noch kein Produktionsdatum ? allerdings ist meiner nicht im Händlervorlauf gewesen, weiß nicht, wie’s mit deinem ist... und vor allem, k.A., wie schnell die holländischen Händler agieren...?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • jetzt hat’s auch einen mercedes phev abgebrannt...?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • jetzt hat’s auch einen mercedes phev abgebrannt...?

    Ja, das wurde hier schon behandelt vor zwei oder drei Tagen:
    Akku von Hybrid Auto brennt

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • tschuldigung, habe ich wohl überlesen...?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ja, das wurde hier schon behandelt vor zwei oder drei Tagen:
    Akku von Hybrid Auto brennt

    Akku von Hybrid Auto brennt Ja, genau hier:thumbup:

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Es tut sich was. Ich habe vom Händler die Ankündigung bekommen, dass die Auslieferung bevorsteht. Mal sehen ob ich den Wagen wirklich in 9 Tagen abholen kann. 8) Ladestation ist dann jedenfalls bereit.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Hallo zusammen.


    ich habe gestern von meinem Händler erfahren, dass mein Kuga wohl in 3 Wochen angeliefert werden soll. Aktuell steht er wohl noch auf dem Hafengelände in Antwerpen.


    Wird auch langsam Zeit nach fast 7 Monaten Wartezeit!


    Allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen, dass es auch bald soweit ist!

    Modell: Kuga PHEV, ST-Line X, Magnetic-Grau Metallic mit allem außer Panoramadach und Anhängerkupplung

    Bestellt: 30.06.2020

    Gebaut: 29.08.2020

    Ursprünglicher Liefertermin: November/Dezember 2020

    Ankunft Händler: 7. Januar 2021

    Abholung Händler: 18. Januar 2021, 20. Januar 2021

  • Interessant zu lesen!
    Dann muss ich vielleicht leider auch noch ungefähr 4,5 Monate Warten wenn ich das so lese :(
    Offentlich komt mein Kuga noch vor der Sommer...

    Einmal editiert, zuletzt von betacarve () aus folgendem Grund: Vollzitat des vorherigen Beitrags gelöscht

  • heute Post von Ford Köln im Briefkasten, in der mir die Auslieferung meines bestellten Kuga „bis April 2021“ angekündigt wird, darüber hinaus den 350€-Gutschein zum Einlösen bei meinem Fordhändler...

    Na mal kieken...

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!