Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo El....

    Ich denke mal,er ist versandtfertig und muß noch zugeordnet werden,in welches Land er muß.

    Mich wundert nur,das sich überhaupt noch was tut.Es ist doch eigentlich überall Stillstand.

    Dein Händler wird auch keine Info darüber haben.

  • Ohne das jetzt belegen zu können, aber ich könnte mir schon vorstellen das in der Verwaltung (zumindest Eingeschränkt (Homeoffice?)) weiter gearbeitet wird.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Danke für den link. :thumbup:

    Die schreiben da, das es sich beim Motor des Plugin um einen Vierzylinder Turbo handelt, was natürlich nicht stimmt. 8o

    Von meinem Händler habe ich die Info, das die 230V Steckdose hinten durch 2 USB-Anschlüsse ersetzt wird. Das soll wohl bei Fahrzeugen sein, welche ab (irgendwann im) Mai gebaut werden. Finde ich gut, zumal das ja bisher eh nur für einen Amerikanischen oder Englischen Stecker passend war. Wer arbeitet schon gern mit Adapter...

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Danke für den link. :thumbup:

    Die schreiben da, das es sich beim Motor des Plugin um einen Vierzylinder Turbo handelt, was natürlich nicht stimmt. 8o

    Von meinem Händler habe ich die Info, das die 230V Steckdose hinten durch 2 USB-Anschlüsse ersetzt wird. Das soll wohl bei Fahrzeugen sein, welche ab (irgendwann im) Mai gebaut werden. Finde ich gut, zumal das ja bisher eh nur für einen Amerikanischen oder Englischen Stecker passend war. Wer arbeitet schon gern mit Adapter...

    Hallo Ralf,


    Das mit der Steckdose das die nur für Amerikanische oder Englische passend ist stimmt nicht ganz. Ich hab in meinem Edge die selbe Steckdose drin und da passte der "normale" Stecker auch rein.

  • Ok, dann ist das also eine "Multi-Stecker-Steckdose"?!

    Ich hatte das in einem YouTube Video aufgeschnappt, das da wohl ein Adapter nötig sei. Trotzdem sollen da 2 USB-Anschlüsse kommen...

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hallo Fan Gemeinde


    Es gibt hier glaube nur einen,der den Plug In Hybrid schon gefahren ist.

    Was mich interessieren würde.

    Wie bekommt man mit,das der Benziner gerade aktiv ist,es ist ja kein Drehzahlmesser da,wo man es sieht und laut Testberichte ist er so gut gedämmt,das man vom Wechsel von Elektro auf Benzin nichts mitbekommen soll.

    Kann mich jemand mal aufklären.

  • Hallo nochmal :)


    anbei noch ein neues Video, da ist auch der Drehzahlmesser zu sehen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    drzm.jpg

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • habe heute meinen FFH mal wieder genervt.

    Nach kurzer Suche der Hinweis. Geplante Anlieferung im Autohaus: 11.04.2020 !!!

    Da das ist ja mal was. Eine Osterüberraschung. Aufbereiten, Kontrolle, Zulassung in der 16. KW.


    Dann sollte ich Euch Ende nächster Woche mehr erzählen können.


    Frohe Ostertage Euch allen und bleibt gesund.


    Ich melde mich wieder.