Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Guten Morgen

    Über Garantie ist ja schon geredet worden.

    Wie ist es denn mit der Finanzierung über die Ford Bank.

    Ich habe am 10.1.20 bei der Bestellung einen Vertrag mit der 0 % Finanzierung bei der Ford Bank unterschrieben.

    Da sich nun aber alles in die Länge zieht,mache ich mir Sorgen,ob es bei der 0% Finanzierung bleibt,oder ob die Bank nicht auch plötzlich,trotz Vertrag mit den Prozenten hochgeht.

    Hier haben doch auch einige die 0%Finanzierung,vielleicht weiß jemand näheres.

  • Deine Sorgen sind unbegründet. Der Vertrag kann nicht einfach so von einer Seite abgeändert werden. Wie kommt ihr da nur immer drauf?

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Deine Sorgen sind unbegründet. Der Vertrag kann nicht einfach so von einer Seite abgeändert werden. Wie kommt ihr da nur immer drauf?

    Ralf weil es da immer gewisse Klauseln gibt. Wenn der Händler unter bestimmten Voraussetzungen eine Erhöhung des Kaufpreses weiter an den Endkunden geben darf, dann gibt es vielleicht auch irgendwelche Klauseln die Finanzierungen und Garantien betreffen. WMS hatte das sehr richtig erklärt.

  • Wer hat denn überhaupt schon sein Auto bekommen oder ist noch gar keiner zum Kunden ausgeliefert worden.

    Habe Anfang November bestellt, Stand letzte Woche ist Liefertermin Anfang Juni. Bei der Bestellung waren wir noch bei Ende März.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Soweit ich richtig informiert bin,hat El Martino seinen Kuga bekommen.

    Er steht beim Händler,muß noch aufbereitet und zugelassen werden,dauert aber noch bis Ende nächster Woche.

    Er ist momentan der einzige Kugabesitzer,der Glückliche.

    Für alle anderen heißt es,Warten.?

  • Ich bin vorhin bei meinem Ford Händler vorbei gefahren und da standen 2 schwarze Kuga.

    Daraufhin habe ich dann umgedreht und bin schauen gegangen was das für welche sind.

    Waren zwei 190 PS Diesel.


    Ich bin dann noch ins Geschäft und habe mit meinem Verkäufer zusammen ins System geschaut wie meiner Datiert ist.


    Stand 17.04.20


    Baudatum: 20.05.2020 ( ursprünglich 09.04.)

    Lieferdatum: 13.06.2020 ( ursprünglich 25.04)


    Rein Interessehalber habe ich noch eine Fahrgestellnummer eines der beiden Kuga abfotografiert um bei Etis nachzuschauen.

    Aber die Informationen bei ETIS sind schon sehr mager. Früher konnte man da sehr viel rauslesen. Jetzt sehe ich nicht mal das Baudatum!


    Vielleicht hat ja jemand einen Zugang der mehr Informationen erlaubt?!

  • Erst Anfang Februar.

    Da das Autohaus aber im November/Dezember um die 20 Stück bestellt hatte haben die dann m(einen)

    an meine Konfiguration angepasst damit es eben schneller geht.

  • Ich habe gerade meinen Händler angeschrieben,um mein Baudatum auch mal zu erfahren,er sollte am 16.3 gebaut werden,gerade wo die dicht gemacht haben.