Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Gemeinde,

    wenn alles gut läuft, kann ich mich am Freitag auch aus dem Wartesaal verabschieden. Händler hat mich heute kontaktiert das er eine Mail bekommen hat,in der steht das die Papiere auf dem Weg sind.

    Bei der Gelegenheit haben wir unseren Kuga das erste Mal von innen und außen inspizieren können.

    Was mir aufgefallen ist, ist das die Sitzfläche der Sitze gerne 5 cm hätten länger sein dürfen.

    Desweiteren empfinde ich die Sitzposition als etwas zu hoch in der niedrigsten Stellung,sind aber Dinge an die ich mich sicher gewöhne.

    Spaltmaße von dem Fahrzeug sind erfreulicherweise in Ordnung, zweites Ladekabel auch mit an Bord.

    Batterie ist zu 98% aufgeladen :thumbup:

    Werde weiter berichten

    LG Ulf

  • Fahre jetzt einen nagelneuen Kuga Diesel als Leihauto bis meiner ausgeliefert wird.


    kuga.jpg


    Jetzt will ich diese Farbe nicht mehr meine bestellte :/

    Bestellt: 15.09.20

    Baudatum: 15.03.21 wurde gebaut :thumbup:

    Liefertermin: 24.04.21 30.04.21 11.05.2021 Übergabe :love:

    Farbe: Magnetic-Grau

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, elektr. AHK

  • nöööö :)
    ich hatte auch den blauen als Leihwagen, aber der Magnetic sieht als ST-Line X viieeel cooler aus. :)

    du hast alles richtig gemacht :saint:

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Fahre jetzt einen nagelneuen Kuga Diesel als Leihauto bis meiner ausgeliefert wird.


    kuga.jpg


    Jetzt will ich diese Farbe nicht mehr meine bestellte :/

    ich habe hier eigentlich noch keine Farbe gesehen, die mir nicht gefallen hat, auch das rot und orange sind echt geile Farben.

    Aber man kann ja nicht jede Seite anders lackieren lassen8o

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • So das wars auch für mich als Wartenden. Wurde gestern morgen angemeldet und hatte auch ein Termin für 15 Uhr zum abholen aber da der Verkäufer opfer von Glatteis wurde war die Übernahme gestwrn erst um 18 Uhr. Beweisfoto klappt leider nich weil bei meinem Smartphone die Bilder 3 mb groß sind :(

    Kuga PHEV ST-Line X Magnetic Gray


    Bestellt am 30.06.2020

    Gebaut am 28.8.2020

    Beim Händler am 19.01.2021

    Übernahme am 01.02.2021

  • Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müssen sich leider alle die PHEV-Besitzer, deren Kuga noch beim Händler steht, beim Akku-Tausch "hinten anstellen"...ganz besonders bitter...


    Nur diejenigen, die ihren Kuga schon fahren, haben bisher einen Tauschtermin bekommen und erst wenn die abgearbeitet sind, kommen die beim Händler stehenden an die Reihe...

    JaJa,

    habe am 02.01.21 eine mail an Ford Köln geschickt, mit der Aufforderung mir bis zum 01.02. einen Termin zur Übergabe meines Kuga PHEV zu benennen.

    Und was ist passiert ????? Nichts !!

    Die Herrschaften halten es nicht mal für Nötig zu antworten.

    Werd` mal wieder meinen FFH besuchen, aber den läßt FORD ja auch im Regen stehen. Es ist Unglaublich!!


    Grüße

  • Fahre jetzt einen nagelneuen Kuga Diesel als Leihauto bis meiner ausgeliefert wird.


    kuga.jpg


    Jetzt will ich diese Farbe nicht mehr meine bestellte :/

    Ich hab beide Farben. Beide cool :3917:

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Angeber, du hast zwei, manche haben gar keinen, ich hoffe, du hast mit.eid mit jedem, der noch im Wartesaal sitzt ...???

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hallo,

    ich melde mich auch aus dem Wartesaal ab. Es ist vollbracht unser "Black Beauty" ist zugelassen ohne Probleme und läuft grandios. Jetzt steht er im Carport und lädt in Ruhe an der Wallbox----------