Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Jaaaa. Habe ich blöd formuliert.

    Wollte sagen das es für uns als Neuwagenkäufer eine Kack Zeit wegen Werkschließungen ist, und das es so ein Durcheinander für Käufer hoffentlich nie wieder gibt.

    Ohne Wein hört es sich besser an ?

  • Ich denke,durch die Werksschließung ist das ganze System und die Planung durcheinander gekommen und keiner weiß so genau wann wer dran ist.

    Aber manche Händler wissen genau,wann Baudatum und evtl. Liefertermin ist,das versteh ich nicht.Mein Händler und auch der von Joachim haben null Ahnung.

  • Ich denke,durch die Werksschließung ist das ganze System und die Planung durcheinander gekommen und keiner weiß so genau wann wer dran ist.

    Aber manche Händler wissen genau,wann Baudatum und evtl. Liefertermin ist,das versteh ich nicht.Mein Händler und auch der von Joachim haben null Ahnung.

    Hallo Jennes44,


    das mit Null Ahnung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Alle Händler haben Zugriff auf Ford Etis und in dem Moment wo das Fahrzeug in die Planung mit aufgenommen wird bekommt es eine Fahrgestellnummer. Mit dieser Nummer kann dann der Händler jeder Zeit sehen was grade passiert oder passieren wird. Ich warte ja jetzt auch schon eine Ewigkeit und hab endlich mein Baudatum für Morgen bekommen. Ich hoffe das er dann am 15.5 mit auf der Fähre ist und ich ihn Anfang Juni bekomme.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Hallo Jennes44,


    Alle Händler haben Zugriff auf Ford Etis und in dem Moment wo das Fahrzeug in die Planung mit aufgenommen wird bekommt es eine Fahrgestellnummer. Mit dieser Nummer kann dann der Händler jeder Zeit sehen was grade passiert oder passieren wird.

    genau so ist es!


    Alles ist genaustes eingetaktet und kann im System rausgelesen werden.

    Fotos habe ich schon gepostet.


    Hier noch ein Kurzes aus dem Ford Werk vom Dienstag.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben wir vielleicht Spanier unter uns der uns übersetzt was da geredet wird? ??

  • ?

    Ja sie klingen alle ganz positiv und es werden jetzt hauptsächlich Kuga‘s gebaut.


    Das wird schon! Jetzt läuft‘s wieder