Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • So am Mittwoch habe mal wieder Nachgefragt bei meinen Händler wie es aussieht,

    Anlieferung ist geplant laut Auskunft des Vertreters soll der 6 Juni sein.

    Die Vin zu meinen Kuga habe auch noch bekommen, sehe aber im Etis nur die Farbe und die Motosierung.

    Chr. Wann wurde deiner denn gebaut?

  • Habe gestern auch mal bei meinem Händler nachgefragt,weil ja die Produktion seit 4.5 wieder läuft.

    Meiner war ja am 16.3 schon für den Bau vorgesehen und dann wurde dicht gemacht wegen Corona.

    Jetzt hat mein FFH mir Anfang bis Mitte Juni als Termin genannt,aber mit vorsichtiger Prognose.

    Bin mal gespannt,was passiert.

  • das hat er mir nicht geasagt, nur den geplanten Anlieferungstermin 6.06.genannt, bevor Valencia geschlossen wurde war er 26.03. eingeplant zum Bauen

  • Bestellung 14.1. 2020 immer noch keine Auskunft vom Händler wann er produziert geschweige denn geliefert wird.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Bestellung 14.1. 2020 immer noch keine Auskunft vom Händler wann er produziert geschweige denn geliefert wird.

    Naja, wenn der Händler deine Bestellung gleich losgeschickt hat, wird wohl auch so wie unser 3Tage später in Bestellung gegangene Kuga Mitte Juni beim Händler sein:)

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich ein Update vom Händler bekommen, unser ist schon in Antwerpen angekommen und der Spediteur hat sich auch schon gemeldet beim Händler. Er sollte in der kommenden Woche ankommen.


    Eine Frage stellt sich bei mir gerade, ob das Trenngitter aus dem MK2 auch in den MK3 passt.


    Grüße


    Thorsten

  • Hallo, ich hatte meinem im Dezember bestellt und er wurde 13.03 gebaut und er kam am 25.04 in Antwerpen an. Am Donnerstag kam das Update dss er jetzt an den Händler ausgeliefert wird. Aktuell kommen jetzt auch viele andere Bestellung rein beim Händler allein letzte Woche 8 Kuga.


    Grüße


    Thorsten

  • Hallo, ich hatte meinem im Dezember bestellt und er wurde 13.03 gebaut und er kam am 25.04 in Antwerpen an. Am Donnerstag kam das Update dss er jetzt an den Händler ausgeliefert wird. Aktuell kommen jetzt auch viele andere Bestellung rein beim Händler allein letzte Woche 8 Kuga.


    Grüße


    Thorsten

    was für einen bekommst Du ?