Hallo Zusammen, melde mich nun auch vom Wartesaal - nicht vom Forum - ab. Konnte dan Wagen heute Mittag wie geplant übernehmen.
Bis auf das wohl nicht mehr aktivierte/verbaut(?) ANC scheint aber alles zu stimmen. Ob nun Echtleder oder nicht... meiner Frau ist Kunstleder eigentlich sympatischer; da sitzt man nicht auf totem Tier. Das zweite Kabel lag ebenfalls im Kofferraum - also alles gut an dieser Front.
Jetzt heißt es erstmal sich gegenseitig kennenlernen. Ist ja doch noch ein himmelweiter Unterschied zu dem Titanium X Benziner, den ich die letzten Monate hatte.
Als erstes zur Tankstelle gefahren und mich gewundert, warum der Tankdeckel nicht aufging... nun muss man hierfür einen Knopf im Innenraum drücken. Fand ich eigentlich ganz praktisch ohne... weiß aber auch nicht, ob das beim PHEV nicht schon immer so war.
Projekt Kuga PHEV: Stimme dir zu; die Reihenfolge scheint schon fast willkürlich. Wobei es bei dir wohl am Zulassungsservice hängt, da meiner am 26. März beim Händler eintraf. Das ist in Coronazeiten ja leider regional sehr unterschiedlich. Hätte ich z.B. meinen alten wegen des Nummerschildes nach Verkauf - ebenfalls am 26. März - selbst abmelden wollen, wäre der früheste Termin beim Amt am 6. April gewesen.
Drücke dir die Daumen, das es nun doch recht zügig vonstattengeht.
Skubbidu: Natürlich stimmt auch das alles aber ich bin nun erst mal froh, dass alles soweit in Ordnung scheint und der Wagen wirklich toll aussieht!