Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • LOL, alter Schwarzseher!

    Hallo PHEV....


    jetzt fällt er halt nicht vom LKW ?


    jetzt will wahrscheinlich mein Chef das wir noch bis Juli warten wegen der ganzen MwSt. und Förderungsüberraschungen ??‍♂️

    Und es zieht und zieht sich....


  • jetzt will wahrscheinlich mein Chef das wir noch bis Juli warten wegen der ganzen MwSt. und Förderungsüberraschungen ??‍♂️

    Und es zieht und zieht sich....

    Hi Dino,


    für dich ärgerlich, wenn es ein geleaster Dienstwagen ist, aber für mich ein Haufen Kohle...

    Habe gerade meinem Händler mitgeteilt, dass die Zulassung *leider* erst am 2.7.20 erfolgen kann. Das Warten bringt grob überschlagen 3.400 € ?

  • Frage zu dem Umweltbonus:


    Was ist maßgebend für die Höhe der Zahlung- alt 2250 oder neu 4500 Euro, das Vertragsabschlußdatum oder der Tag der Zulassung ?


    Wer kann da Auskunft geben.

  • Frage zu dem Umweltbonus:


    Was ist maßgebend für die Höhe der Zahlung- alt 2250 oder neu 4500 Euro, das Vertragsabschlußdatum oder der Tag der Zulassung ?


    Wer kann da Auskunft geben.

    der Tag der Zulassung

  • Habe gerade mit meinem Händler gesprochen.

    Die MwSt wird .1.7 umgesetzt.

    Die Förderung ist noch in Klärung , sie sind sich da noch nicht sicher ob Bestelldatum oder Kaufdatum

    zählt.


    Meiner ist noch nicht in Antwerpen angekommen laut System.

  • Bei einer BAFA-Förderung kommt es auf die Zulassung an und auf die Rechnung des Händlers.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Juhu, Update heute vom FFH, meiner ist heute Morgen eingetroffen, wenn die Zulassungsstelle nicht pennt, kann ich ihn am Donnerstag oder Freitag abholen????