Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Danke für die Aussage. Da muss ich mich dann schon mal damit anfreunden, dass das heuer bei mir nichts mehr wird. Ich werde dann Storno in Betracht ziehen. Aber erst mal noch warten.....

    Kuga ST Line X PHEV

    Kuga 2.0 Ecoblue ST Line AWD 190 PS

    Chrome Blue Metallic

    Fahrerassistenz-Paket

    Winterpaket 2

    Styling Paket ST Line

    schwenkbare AHK

    19 Zoll

    Bestelldatum: 10.04.2021 28.12.2021

    Unverbindl. Liefertermin: 01.06.2022

    Übergabe:12.04.2022

  • Hallo zusammen.

    Nun möchte ich mich auch hier einreihen.

    Mein Name ist Karsten und ich wohne in Leipzig. Unseren Kuga habe ich gestern bestellt und nun heißt es warten.

    Ich hatte letztes Wochenende einen PEHV von unserem FH zur Probefahrt (ca. 550 km mit allen Straßentypen).

    Das Reisen war sehr angenehm und letztendlich ausschlaggebend für die Bestellung.

    Beste Grüße

    Karsten

    Vignale PHEV / White Platinum Metallic / Fahrer-Assistenz-Paket / Technologie-Paket / Diebstahl-Alarmanlage / Panorama-Schiebedach

    Bestellt: 08.10.2021 / Abgeholt: 28.03.2022

  • Dann erst einmal ein ganz herzliches WILLKOMMEN im Kuga-Forum!


    Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden...das Auto ist in jedem Fall die Zeit wert! Habe meinen PHEV jetzt 14 Monate und steige immer noch voller Begeisterung ein...:)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Willkommen Karsten


    Ich bin bei dir muß auch noch lange warten:3917:

    Bestellt 28.09 2021 11.25 Uhr

    Baudat. 01.03.2022

    Lieferung ca.Mai  April 2022 "29.03

    Übergabe 05.04


    Kuga ST Line X

    2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (225 PS)CTV Automatikgetriebe

    Außenfarbe : Solar Silver Metallic

    Polster : Premium Sensico Wildleder-Optik mit roten Ziernähten

    Wunschausstattung : Fahrer-Assistenz-Paket,Winterpaket1,Anhängevorrichtung schwenkbar,Induktive Ladestation,4 Ganzjahresreifen

  • Von uns gibt es dann auch mal was neues... Es gibt nun endlich eine Fahrgestellnummer! Juchuuu...:thumbup:


    Ende Oktober soll er nun beim Händler eintreffen und dann Anfang November übergeben werden... Die Lieferzeiten sind ein absoluter Wahnsinn, aber im Moment wohl bei

    allen Herstellern ähnlich. Ich selbst fahre einen Skoda Kodiaq als Dienstwagen und soll laut unserem Fuhrparkmanager nun wohl bereits 1,5 Jahre vor Ablauf der Leasing eine neue Bestellung

    generieren... =O


    pettersson

    Kuga 1,5 Benziner St Line X in Schwarz mit Technikpaket und Standheizung

    Bestellt 01.09.2020 !!

    Lieferung: Voraussichtlich Ende Oktober 2021...

    Übergabe: Voraussichtlich Anfang November 2021.

  • Hab meinen Dicken gestern bekommen. Hammer. 100 KM durch die Gegend gefahren (45 davon elektrisch:P), mit sämtlichen Einstellungen rumgespielt, die Assistenten und Fahrmodi sowie das Sync3 getestet und versucht irgendetwas zu finden, daß mir so gar nicht gefällt. Hab leider nichts gefunden ^^ Einzig der Sinn der Frontkamera hat sich mir noch nicht ergeben. Vermutlich für das autonome Parken nötig (hat auch funktioniert), wozu der Fahrer die Kamera braucht, hab ich noch nicht rausgefunden. Vielleicht weiß einer von euch mehr?

    Ansonsten bin ich begeistert, meine Frau auch und ich wünsche euch allen eine allzeit freie, sichere, günstige und angenehme Fahrt mit eurem Kuga.

    Ich werde hier im Forum weiterhin fleißig mitlesen/kommentieren und bedanke mich bei euch allen für eure Beiträge.


    MFG aus Hamburg

  • Hier fehlt immer noch der Brief....

    Mittlerweile 10 Autos die nicht ausgehändigt werden können... Das ist doch komisch!

    Ich flippe hier langsam aus.

    Trotzdem viel Spass und gute Fahrt!:2352:

    Bestelldatum 9.6.2021

    VIN:19.08.21

    Baudatum: 26.08.21

    Modell: Titanium Chroma Blau met. PHEV

    Lieferdatum : 24.09.2021... seit dem beim Händler mit fehlendem Brief....:8798:

    Abgeholt am 26.10.21 :thumbup:

    Ausstattung: Chroma Blau, Winterpaket 2, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen, Reserverad statt Rettungskid....:3917:

  • Hier fehlt immer noch der Brief....

    Mittlerweile 10 Autos die nicht ausgehändigt werden können... Das ist doch komisch!

    Ich flippe hier langsam aus.

    Trotzdem viel Spass und gute Fahrt!:2352:

    da bin ich aber gespannt, was sich der Händler als entschuldigende Geste einfallen lässt! Das geht echt gar nicht…

  • wo geht deiner hin?

    Mein FFH möchte gerne die Lieferorte listen, um in Köln mal Druck zu machen....

    Bestelldatum 9.6.2021

    VIN:19.08.21

    Baudatum: 26.08.21

    Modell: Titanium Chroma Blau met. PHEV

    Lieferdatum : 24.09.2021... seit dem beim Händler mit fehlendem Brief....:8798:

    Abgeholt am 26.10.21 :thumbup:

    Ausstattung: Chroma Blau, Winterpaket 2, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen, Reserverad statt Rettungskid....:3917:

  • wo geht deiner hin?

    Mein FFH möchte gerne die Lieferorte listen, um in Köln mal Druck zu machen....

    meiner kommt nach Baden-Württemberg, Stuttgarter Raum. Aber meiner steht noch lange nicht beim Händler - voraussichtlich erst Ende November.