Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • OK. Danke. Das mit der Kfz-Steuer wusste ich jetzt nicht. Termin Zulassung am 2.7.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Der Kuga ist einfach noch zu neu, es wird in absehbarer Zeit bestimmt einiges an Zubehör geben. Ich habe mir seinerzeit ein Ladekantenschutz aus Edelstahl für meinen Volvo bei Amazon gekauft. Selbst eingebaut, war keine Hexerei. Das teil hat knappe 50 Euro gekostet. So werde ich das beim Kuga auch machen.

    Hier ein Bild von meinem Volvo:


    kantenschutz.jpg

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Kann man eigentlich bei Auswahlfinanzierung wenn man dann nach den Wagen doch zurückgibt was am Fahrzeug ändern oder wie hier z.B. einen Kantenschutz kleben?

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Davon gehe ich mal aus. Ist ja kein Leasing sondern ich habe nur die Option, dass der Händler der Wagen zurück nimmt. Der Verkäufer sagte mir , dass dann der Wagen schon noch mal bewertet werden würde. Ich selbst gehe aber nicht bon aus, dass ich den Wagen zurück gebe.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Code
    Ford verzichtet auf Abonnementgebühren für die meisten Dienste, die über die FordPass-App angeboten werden, dies spart über die Fahrzeug-Lebensdauer hinweg bis zu mehrere Hundert Euro -  Die FordPass-App bietet hilfreiche Funktionen für vernetzte Fahrzeuge und sorgt für zusätzlichen Komfort rund ums Autofahren - ganz einfach per Smartphone  

    Ford stellt europäischen Kunden eine breite Palette von Diensten zur Verfügung, die es den Fahrern ermöglicht, wichtige Funktionen ihres Fahrzeugs mittels Smartphone zu steuern und zu überwachen*. Per Fernabfrage greifen Fahrer mit der FordPass-App auf vernetzte Fahrzeugfunktionen zu, wie beispielsweise die Überprüfung von Kraftstofffüllmenge und der damit verbundenen Reichweite sowie die Kontrolle des Ölstandes oder das Ver- und Entriegeln von Türen, zudem lassen sich viele weitere Fahrzeug- und Service-Informationen abrufen**. Bislang standen Käufern von Ford-Neufahrzeugen vernetzte Fahrzeugdienste als zweijähriges Testabonnement zur Verfügung. Ford hat nun auf anschließende Abonnementgebühren für die meisten dieser Dienste verzichtet, was über die Lebensdauer eines Fahrzeugs hinweg Einsparungen von bis zu mehreren Hundert Euro ermöglicht***.

  • Sozusagen,Internet ( Hot Spot ) ,aktuelle Stauinfos und Kartenupdates,die ab Kauf 2 Jahre kostenlos sind,sind nach den 2 Jahren weiter kostenlos,solange man das Auto hat.

    Hab ich das so richtig ausgedrückt?