Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Schlaubi88,

    Mein Kuga steht seit ca. Mitte Mai in Antwerpen, Stand heute nach Auskunft von meinem Verkäufer! Musste mit den jetzigen in den Urlaub fahren ?!

    Mal sehen wie lange es noch dauert!

    Grüße aus Thüringen

    Ekaat 67

  • Finde ich irgendwie merkwürdig, denn auf meiner Auftragsbestätigung, die ich drei Tage nach Bestellung vom Händler erhalten habe, stand schon ein unverbindlicher Liefertermin...:/

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Auslieferung unseres PHEV am Freitag verschoben||. FORD verhängt für PHEV Auslieferungsstop. Unser Verkäufer rief uns vor einer Stunde an. Er hat es auch erst eine halbe Stunde vorher erfahren. Den Grund wusste er aber auch noch nicht .

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Auslieferung unseres PHEV am Freitag verschoben||. FORD verhängt für PHEV Auslieferungsstop. Unser Verkäufer rief uns vor einer Stunde an. Er hat es auch erst eine halbe Stunde vorher erfahren. Den Grund wusste er aber auch noch nicht .

    Heißt das, du hättest deinen Wagen am Freitag (03.07.2020) bekommen sollen und das wurde nun erstmal gestrichen? Dann steht dein Wagen ja sicher schon beim Händler, oder? Wie seid ihr verblieben?


    Wäre interessant, ob die Info von anderen hier im Forum bestätigt oder dementiert werden kann.

  • Ja, wir hatten die Auslieferung auf den 3.7. gelegt. Der Wagen steht schon seit dem 15.6. beim Händler. Das Ganze soll aber nur die PHEV's betreffen.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Hab gleich mein Händler angerufen. Die wussten von nichts. Selbst ein Anruf bei Ford direkt im Kundenzentrum brachte nichts. Solle den Händler kontaktieren. Haha???.

    Ich lasse am Donnerstag den Wagen zu und hole Ihn am Dienstag 7.7. ab. Aber dazu fahre ich 550 Kilometer quer durch die Republik. Und Übernachtungen und einen kleinen Urlaub hab ich auch noch gebucht. Wer zahlt mir die Zeit wenn ich jetzt alles wieder stornieren muss um das evtl. 2 Wochen später zu machen und dann aber mehr dafür zu zahlen???

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Hallöchen Kuga Freunde .Kann ich auch so bestätigen habe auch vor 15 min einen Anruf bekommen Auslieferungsstopp für die PHEV

    Modell: Kuga PHEV ST Line X Luicid Rot

    Baujahr 05.2020

    Zulassung 14.07.2020
    Akutausch 24.02 2020 -26.02.2020 +Updates +Sync und Kartenupdates

    12 V Batterie nicht getauscht

    Fensterheber vorn links müssen noch gewechselt werden

  • Und was heißt jetzt Auslieferungsstop. Einige haben ja vielleicht Ihren alten Wagen ja schon verkauft, weil Sie ja diese Woche den neuen bekommen. Sollte da Ford nicht für Ersatz sorgen? Und was ist dann mit Onlinebestellungen? Ich kann ja nicht für einen Ersatzwagen nach Frankfurt fahren um diesen dann evtl. 2 Wochen später wieder abzugeben.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • das heißt bei mir das die Übergabe erst mal auf Eis gelegt ist und das Auto im Autohaus bleibt .

    Modell: Kuga PHEV ST Line X Luicid Rot

    Baujahr 05.2020

    Zulassung 14.07.2020
    Akutausch 24.02 2020 -26.02.2020 +Updates +Sync und Kartenupdates

    12 V Batterie nicht getauscht

    Fensterheber vorn links müssen noch gewechselt werden