Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Willkommen in D im IT-Zeitalter. Einem Land in welchem es mehr Rückschritt als Fortschritt gibt.

Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad

• Gerade rief mich der ffh an und jetzt ist das Auto in Antwerpen angekommen und zwischen dem 15. und 31. soll er geliefert werden.

Na denn... auf in die nächste Runde

Aber trotzdem danke für die angebotene Hilfe

• Hi,

Ende des Jahres muss ich wieder beim Händler vorsprechen. Mein Leasing läuft im Mai 2026 aus. Da sollte ich mich langsam um einen Nachfolger kümmern.

Ich tendiere wieder zu einem PHEV, evtl. auch zu einem Explorer BEV. Wer kann mir was über die aktuellen Konditionen sagen? Gibt es Rabatte oder Verkaufsförderungen?

Gruss

Dirk

Ford Kuga PHEV Titanium X Magnetic-Metallic

18 Zoll

Technologie-Paket

Fahrer-Assistenz-Paket

Winter-Paket I

AHK schwenkbar

Induktive Ladestation

Bestellt: 11.2.2022 :thumbup:

VIN: :thumbup:

Baudatum: 28.4.2022 :thumbup:

LT: KW22 :thumbup:

• Danke für den Tip.

Ford Kuga PHEV Titanium X Magnetic-Metallic

18 Zoll

Technologie-Paket

Fahrer-Assistenz-Paket

Winter-Paket I

AHK schwenkbar

Induktive Ladestation

Bestellt: 11.2.2022 :thumbup:

VIN: :thumbup:

Baudatum: 28.4.2022 :thumbup:

LT: KW22 :thumbup:

• Guten Morgen, hat jemand in so einem Kuga eine Hundebox oder entsprechende Hundetrenngitter verbaut?

Ich habe im vFL das feste Trenngitter verbaut, falls dir das hilft...

PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020

FordPass auf S24 mit Android 15.

• Update... mein Kuga stand letzten Mittwoch ganz plötzlich beim Händler ;) . Hol ihn Donnerstag ab. Hat jetzt 7 Monate gebraucht.... Wahnsinn. Freue mich jetzt auf das Gespräch bezüglich meines smax. Den habe ich mit 35tsd Kilometer in Zahlung gegeben.... jetzt hat er 45tsd runter. Fing schon an mir sagen zu wollen das wir uns schon einig werden 🤣.