Joedi schau mal unter dein Auto, ob du die Klappe hast wie oben beschrieben. Wenn ja kann sie die Ursache sein. Meine wurde auf Garantie getauscht.
Hi, ich habe nach langer Zeit mal nachgeschaut, meiner hat dieses Ventil nicht.
Joedi schau mal unter dein Auto, ob du die Klappe hast wie oben beschrieben. Wenn ja kann sie die Ursache sein. Meine wurde auf Garantie getauscht.
Hi, ich habe nach langer Zeit mal nachgeschaut, meiner hat dieses Ventil nicht.
Das E für Essen ist ok. Ein Plug in Hybrid bekommt meines Wissens kein E hinter.
Mein neuer hat aktuell ein E-Kennzeichen. Es ist ein Plugin-Hybrid.
Ich hänge mich auch an den Thread. Ich habe auch dieses Pfeifen beim Beschleunigen. Es tritt auf bei niedrigen Drehzahlen im EV-Später Modus oder bei leerer Batterie. Ist ja scheinbar nix dringendes. Aber es nervt halt ein klein wenig ![]()
Ja, kann man.
Da musst Du im Menu (Taste am Lenkrad) ein wenig herumsuchen, aber es gibt da einen eigenen Punkt "Bordcomputer", wo man die Darstellung so eingeben kann, wie man möchte, allerdings dann auch nur drei Werte.
Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon in der BA geschaut, aber nix gefunden.
P.S. Hab es gerade probiert. Ich hab nichts gefunden. Irgendwas mach ich falsch
Meiner (Active X) wurde letzte Woche zugelassen. Das Ding fehlt bei mir. Gottseidank, benutzt hätte ich es sowieso nicht.
Hi,
ich habe ja jetzt seit einer Woche meinen Active X. Ein Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen. Die Anzeige BC1 und BC 2 zeigen mir jeweils nur die gefahrene Strecke an. Im VFL waren da noch Gesamtverbrauch und die Zeit dabei. Ist das jetzt so oder kann man das irgendwo umstellen?
Gruss
Joedi
Meiner steht jetzt beim Händler (Baudatum 14.04.2026) und nächste Woche ist Übergabe 🥰 Leider hatte sich der Transport vom Hafen in Koper (Ankunft 11.05.2026) nach Deutschland verzögert.
Ich habe ein E- Kennzeichen reserviert, lt Händler bekommt der Plugin Hybrid das E
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Ja, E ist gesetzt. Ich übernehme ja meine "alten" Nummern. Die hatten auch ein E.
Hab meinen alten gestern abgegeben. Mein Verkäufer hat mich schonmal vorgewarnt. Es ist scheinbar ein neuer Rückruf in der Pipeline. Es soll das Matrix-Fernlicht betroffen sein. Aber alles ohne Gewähr ![]()
Ich gebe heute Abend meinen V-FL ab. Der wird morgen abgemeldet und der neue gleich angemeldet.
Hatte ich schon ein paar mal. War bei Neustart immer weg. Könnten vielleicht Empfangsprobleme sein.
Danke für die Info.
Gibt es eine Seite auf der man den Transport verfolgen kann bzw sieht wo sich das Fahrzeug aktuell befindet?
Gab es früher mal diese Seite hier http://www.whereismymme.com/. Das hat auch mit dem Kuga funktioniert. Allerdings ist die jetzt tot. Alternative kenne ich keine.