Wow, Ford schafft es aber auch immer wieder, „Vertrauen in die Marke“ zu stärken…🥺
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
.... der Wagen ist leider nicht bereit das Getriebe ist kaputt. Bitte was? Ja leider wurde 2 ltr. Getriebeöl zu wenig eingeführt und das Getriebe hat einen so großen Schaden davon getragen das ein neues verbaut werden muss. Angeblich ist eine ganze Reihe davon betroffen.
Hallo jopihe,
hast Du mehr Infos zu der Aussage, dass angeblich eine ganze Reihe davon betroffen ist? Würde mich interessieren, weil ich auf auf die Auslieferung seit geraumer Zeit warte und ich mittlerweile beginne, so einige Aussagen und Verhaltensweisen des Händlers etwas seltsam zu finden.
Danke und Gruß
Fueinx
-
moin
Ja es gibt Neuigkeiten
Habe gestern mit meinem Verkäufer gesprochen und leider ist noch immer keine Stellungnahme von Ford wann denn nun der Schaden behoben wird. Allerdings sind wohl bis zu 2300 Fahrzeuge betroffen sagt der fFH... nochmal 2300.... hätte man da nicht vielleicht irgendwas was von gehört in den Medien????
Und wer glaubt das sich Ford bezüglich Gutmachung oder Lösungsansätze meldet der wird am 24.12 vermutlich auch den wahrhaftigen Weihnachtsmann sehen. 🎅
-
Hallo, hab meinen STLine X Hybrid im September bestellt. Mir wurde gesagt das er im Februar oder März kommen wird.
Heute Anruf bekommen das er beim Händler angekommen ist
und ich ihn in 2 Wochen abholen kann
. Bin mal gespanntob jetzt alles glatt läuft.
-
moin
Ja es gibt Neuigkeiten
Habe gestern mit meinem Verkäufer gesprochen und leider ist noch immer keine Stellungnahme von Ford wann denn nun der Schaden behoben wird. Allerdings sind wohl bis zu 2300 Fahrzeuge betroffen sagt der fFH... nochmal 2300.... hätte man da nicht vielleicht irgendwas was von gehört in den Medien????
Und wer glaubt das sich Ford bezüglich Gutmachung oder Lösungsansätze meldet der wird am 24.12 vermutlich auch den wahrhaftigen Weihnachtsmann sehen. 🎅
Habe heute mal mit meinem Händler gesprochen, warte ja auch auf meinen "Neuen". Er hat bisher keine Info darüber. Warten wir mal ab.