Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • RalfCux

    Darf ich dich mal fragen, warum du einen xc60 gegen den Kuga tauschst?


    Gruß

    Ich zitiere mich einfach mal selbst: ;)

    Mein Händler führt beide Marken, es hat sich seinerzeit Angebotsbedingt einfach so ergeben. Jetzt gehe ich wieder zurück zu Ford, habe schon eine ordentliche Ford Historie. Der Volvo war der Trieb, mal was anderes fahren zu wollen, ohne gleich den Händler zu wechseln. Der neue Kuga hat mich sofort überzeugt. Ich hatte schonmal einen Kuga (MK1).


    (Quelle) :2352:

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Moin,


    mein Kuga ist heute beim Händler angekommen. Dank der Weisen Voraussicht meines Händlers, ist er längst zugelassen. Somit steht einer Auslieferung am Freitag wohl nix im Wege. :3917:

    Allzeit gute Fahrt und vor allen Dingen keine Probleme mit dem Auto wünsche ich dir!

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt auch die VIN bekommen. Gestern wurde mein PHEV gebaut aber lustigerweise steht in ETIS Ford Trader VW 2.0L Dohc EFI und auch PHEV Aufkleber etc. Sehr komisch


    Vielleicht ist es ne Uralt VIN die neu vergeben wird????

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt auch die VIN bekommen. Gestern wurde mein PHEV gebaut aber lustigerweise steht in ETIS Ford Trader VW 2.0L Dohc EFI und auch PHEV Aufkleber etc. Sehr komisch


    Vielleicht ist es ne Uralt VIN die neu vergeben wird????

    Das stand bei mir auch so drin.


    Du wirst bekommen was du bestellt hast.

  • ...man weeß dat nich so jenau... so ein Qualitätsprodukt von vw hat doch auch was?


    Gruß?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Das stand am Anfang bei mir auch drinnen. Hat sich aber irgendwann geändert in das richtige Auto. ;)

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • So, heute meinen Vignale PHEV Panterblau abgeholt.


    Hatte in vor 6 Monaten ohne Probefahrt und ungesehen bestellt und bin jetzt überglücklich.


    Es ist ein richtig schönes Auto und der erste fahr Eindruck hervorragend.


    Ich habe vorher 9 Jahre lang einen Kuga MK 1 gefahren.

    Bestellt am 18.03.2020: Kuga PHEV Vignale in Panther-Blau-Metallic, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK. Gebaut am 01.07.2020. Übergabe am 27.08.2020.



    :thumbup:

  • Irgendwie scheint nach den Werksferien in Valencia nun wieder Schwung aufzukommen.


    Mein FFH hat mir heute die VIN mitgeteilt :thumbup:.

    Ich habe am 06.07.2020 unterschrieben und mir wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 22-24 Wochen genannt.

    Ich hatte mich also schon auf eine Lieferung Mitte Dezember 2020 oder eine mit 2,5 % aufpreispflichtige Übergabe im Januar 2021 eingestellt; Die Sorge war auf jeden Fall latent vorhanden.


    Nun teilte mein FFH mir heute mit, dass der Bau meines Fahrzeuges für den 07.09.2020 vorgesehen und eine Auslieferung für Anfang Oktober 2020 geplant sei.
    Das war für mich heute eine sehr schöne Nachricht und ich muss nun hoffentlich nicht mehr mit zusätzlichen Kosten bei einer Auslieferung in 2021 rechnen.


    Ich freue mich wirklich sehr :)

    Bestellt: 06.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Verschifft: 09.12.2020

    Ankunft Händler: 28.12.2020

    Übernahme vom Händler: 25.01.2021

    Modell: Kuga ST-Line X PHEV, Sedona-Orange Metallic, Ausstattung: so ziemlich komplett mit S-AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Joschka ()