Zubehör Innenausstattung

  • Ich hab mir die Solarplexius auch schon angeschaut. Aber mir fehlt ebenfalls noch das Auto dazu. getönte Scheiben sind zwar mit bestellt, aber original war mir immer noch nicht dunkel genug. Ich würde mich bei dir melden, wenn ich mein Auto habe.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Hallo, eine Frage an die Familienväter- und Mütter hier im Forum. Hat von Euch jemand am Fahrer- und Beifahrersitz einen Rückenlehnenschutz angebracht?

    Wir haben das Aktuell in unserem C-Max dran, hilft auch ganz gut gegen schmutzige Schuhe der Kinder. So richtig passen die aber nicht. Meine Frau würde sie jetzt einfach mit ins neue Auto nehmen, aber mir gefällt das gar nicht.


    Jetzt bräuchte ich halt eine gute alternative, die in den Kuga richtig gut reinpassen ;)


    Vielleicht hat ja jemand welche dran und kann mal ein Foto machen.


    Danke schon mal!

    KUGA Titanium 2,5l Duratec (PHEV), Chroma-Blau Metallic, Winter Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen


    Bestellt: Mitte Mai 2021

    Übernommen: Mitte August 2021