Testberichte und Videos

  • Da taucht bei mir nur der alte Test auf. Der Filmbericht vom Freitag scheint bisher weder auf der Homepage noch auf YT zu sein.

    Danke PHEV...

    Geht mir auch so aber wollte jetzt nicht nochmals nachfragen ob jemand den Link einstellen könnte falls möglich. Bei Google Suche kommen nur ein Tests vom März die die meisten von uns wohl schon gesehen haben. Zumindest ich habe jeden gesehen den es gibt. Außer die aus Taiwan. Das war mir doch zu anstrengend. ?

  • Zumindest ich habe jeden gesehen den es gibt. Außer die aus Taiwan. Das war mir doch zu anstrengend. ?

    LOL DerDINO

    Die habe ich mir auch erspart ?

    Das beste (weil umfangreichste und objektivste) Review kam imho aus England: "Ford built a Macan".


    Der Typ ist unkonventionell, unterhaltsam, Audio ist teilweise grottig aber ich fand das Review echt erfrischend.

  • Das ist das "alte" Review von Anfang Mai... Da sollte noch ein ausführlicher Fahrbericht folgen. Bisher ist der afaik nicht erschienen.

  • Sedona Orange ❤️ (nicht meiner ?)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Auto ist geil, aber die Qualität solcher Handy-Videos ist immer wieder haarsträubend schlecht ...


    Ist aber ein anderes Thema

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444: