Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS

  • Wir sollten einmal alle Möglichkeiten oder Wünsche hier sammeln

    z.B.

    oder

    Es soll in jedem ST-Line X PHEV auch eine "Aktive Geräuschkontrolle" verbaut sein. Aber leider nicht aktiviert wie beim Vignale

    Ist das ein Wunsch oder ein Hinweis? Active Noise Control finde ich nämlich auch äußerst interessant, wollte aber keinen Vignale.

  • Das mit einer Sammlung der Möglichkeiten würde ich auch begrüßen. Vielleicht würden sich die Foristen, die die Möglichkeit zur Anpassung haben, ihre Postleitzahl angeben. So könnte man jemanden in seiner Nähe für ein Update aufsuchen.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Das mit einer Sammlung der Möglichkeiten würde ich auch begrüßen. Vielleicht würden sich die Foristen, die die Möglichkeit zur Anpassung haben, ihre Postleitzahl angeben. So könnte man jemanden in seiner Nähe für ein Update aufsuchen.

    Für alle aus dem Raum Berlin würde ich behilflich sein können bei der Einstellung:


    - automatische Verriegelung

    - "ST - Logo" beim Start des Sync

    - Equalizer Einstllung ändern

    - Lincoln Timless Theme

    - alles was wir noch herausfinden


    Anfragen gerne per PN


    Gruß Uwe

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Habe das Sync Theme auf "Lincoln Timless" eingestellt. Nachteil, man kann kein Fahrzeug mehr sehen in der "Energieverteilungs-App"


    IMG_1377.jpg

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Hallo ihr Kugianer :)

    ich habe da was gefunden, und zwar wird bei dem PDF-Ausstattungs download von Optiford folgendes bei mir angezeigt:


    With Door Auto Relocking - Enabled (Mit automatischer Türverriegelung)


    Ich denke das es eindeutig ist, was das bedeuten soll. Nur steht da ja eh viel drin, was nicht immer auch genauso verbaut ist. Vielleicht schaut ihr bei euch auch mal nach?

    Außerdem habe ich folgendes Video gefunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre ja toll, wenn das wirklich so einfach ist!

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hallo ihr Kugianer :)

    ich habe da was gefunden, und zwar wird bei dem PDF-Ausstattungs download von Optiford folgendes bei mir angezeigt:


    With Door Auto Relocking - Enabled (Mit automatischer Türverriegelung)

    Gab für den MKI eine ähnliche Anleitung.

    Hab den Kuga aber noch nicht und kann nix ausprobieren…


    Radio aus. Licht aus. Heizung Lüftung Sitzheizung aus. Alles aus.


    1. Man setzt sich in Auto und schließt die Türe (nicht abschliessen)


    2. Zündung einschalten mit Startknopf alle Kontrollleuchten brennen nicht starten (nicht den Motor starten.


    3. 3x hintereinander das Fahrzeug über den Zentralverriegelungsknopf an der Fahrertür zu- und aufsperren.


    ( Zusperren / Aufsperren / Zusperren / Aufsperren / Zusperren / Aufsperren ).


    4. Zündung ausschalten.


    5. wieder 3x hintereinander das Fahrzeug über den Zentralverriegelungsknopf an der Fahrertür auf- und zusperren


    ( Zusperren / Aufsperren / Zusperren / Aufsperren / Zusperren / Aufsperren ).


    6. Zündung einschalten.


    7. wieder 1x Fahrzeug über den Zentralverriegelungsknopf an der Fahrertür zusperren es kommt ein Gong Zentralverriegelungsknopf an der Fahrertür auf. Auto starten und los fahren nach ein paar Meter geht die Zentralverriegelung automatisch zu.


    https://www.motor-talk.de/foru…ogrammieren-t5520388.html

  • Ich habe das probiert - geht nicht !!

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Schade, wäre auch zu einfach. Dann eben über OBD!

    Aber den Eintrag "With Door Auto Relocking - Enabled" hast du auch?

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox