Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS

  • …beim normalen Öffnen kannste das imho einstellen, ob alle oder nur die Fahrertür geöffnet wird… beim Crash kann ich’s nicht sagen, ob der “Crashsensor” alle Türen öffnet oder nur die Fahrertür - sinnvollerweise müssten alle Türen “entschlossen” werden - hatte glücklicherweise noch keinen Crash und somit fehlen mir die praktischen Erfahrungswerte?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Beim Crash werden alle Türen geöffnet, ist so vorgeschrieben.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Wird aber mittlerweile auch von einigen Händlern verwendet. Wenn sie denn die geschulten Mitarbeiter dafür haben und natürlich auch die Zeit.

    Mein FFH hat mir erklärt, er habe einen gut geschulten Mitarbeiter, aber der Tester gäbe diese Funktion nicht frei. Sie kämen zwar auf diesen Punkt, könnten ihn aber nicht freigeben bzw. speichern.

  • Das geht auch nur dann, wenn die Händler die Freigabe dafür bekommen, die entsprechende Software zu benutzen. Das Werkseitige Programm kann das natürlich nicht.

    Das weiß ich, weil mein Händler mich immer fragt. 8)

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Das geht auch nur dann, wenn die Händler die Freigabe dafür bekommen, die entsprechende Software zu benutzen. Das Werkseitige Programm kann das natürlich nicht.

    Das weiß ich, weil mein Händler mich immer fragt. 8)

    Das Kundencenter von Ford Köln hat mir geschrieben, dass die stets gut geschulten Händler diese Funktion freischalten könnten.

    Ich hatte dort angefragt, ob Arbeiten durch ConversMod oder andere Unternehmen schädlich für die Werksgarantie wären.

  • Gibt es was neues zu der Ladeanzeige auf dem Startbildschirm?

    Derzeit hab ich 3...den Fahrmodus bzw Antriebsmonitor dann Lenkradheizung dann rechts diese Ladeanzeige die ich losfahren will und stattdessen die Sitzheizung dort anstatt im Untermenü der Klima Bedienung im Touchscreen ...

    Jemand schon rausgegangen ob und wie man die entfernen kann bzw die Sitzheizung auf dem Startbildschirm?

  • Ciao a tutti, informazioni su fordkuga my2020, quali opzioni si possono modificare su Forscan per mostrare la temperatura dell'olio e relativo livello, per poter cambiare le luci ambiente e i livelli di compensazione! Grazie!