Windgeräusche

  • Da müssen all die, deren Fahrzeuge kurz vor oder direkt nach dem Shutdown gebaut wurden, wohl ohnehin mit einigen Mängeln rechnen. Kann mir nicht vorstellen, dass bei der da herrschenden Coronasituation in Spanien die Montagearbeiter mit voller Konzentration bei der Sache waren! Statt Montagsmodell Coronamodell!

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • Servus,

    ich bin neu hier und überfliege gerade einige Themen. Zu diesem hier hatten wir auch das gleiche Problem und dieses Windgeräusch kam bei uns von der Beifahrerseite und war ab 120 auch recht laut, bis jetzt der Klimakompressor wegen defekt getauscht werden musste und alles ist gut…

    VG

    Kuga StX BJ 10.20 gekauft im Juli 21 mit Vollausstattung. 190 Ps Automtik/ Diesel Leider bisher schon ein defekt, Klimakompressor.

    Sonst noch nie Ford gefahren und gespannt was kommt.

  • Hallo und herzlich willkommen bei den „Kuga-Bekloppten“?!

    Es wäre schön, wenn du in deiner Signatur etwas über dein Auto preisgeben würdest, das erleichtert die Kommunikation unter- und miteinander ungemein, weil man nicht alles hinterfragen oder erraten muss…?


    Gruß

    ModMax

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!