Kuga MKIII Fotowettbewerb

• Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre 😜

und wenn ihr wollt, ein offenes, ehrliches und wertschatzendes Feedback von mir. (Ich bin selbststÀndiger Fotograf - keine Autos bisher)

Setzt euren Kuga in Szene, tagsĂŒber oder in der Nacht, in der Stadt, auf dem Bauernhof, mit Wohnwagen oder FahrradtrĂ€ger, zum Sonnenuntergang, am Tesla Supercharger... Seid kreativ!

Und ich kann euch sagen, auch mit dem Handy bekommt man klasse Fotos hin 😍

Es muss nicht immer die TiefenschĂ€rfe sein, spielt mal mit der Spiegelung in PfĂŒtzen, oder Schaufenstern. Wie lĂ€sst sich so ein Auto dynamisch in Szene setzen. Oder eine tolle Kulisse im Urlaub.

Schaut euch Bilder in Zeitschriften oder Automagazinen an, adaptiert Ideen.

Haltet die Augen offen. Ich bin gespannt, wie ihr euren Kuga in Szene setzt.

Was ihr davon habt? Eine Herausforderung, mit Sicherheit ein tolles Foto eures Kuga, Feedback (auf Wunsch)

Ich hĂ€tte Spaß daran, regelmĂ€ĂŸig diese Challenge zu starten, damit es immer wieder wieder neue Bilder gibt.

Es sind erst wenige Kuga auf der Strasse - daher ist der erste "Einsendeschluss" der 31. Juli 2020

Wenn euch die Idee gefÀllt, macht ein "gefÀllt mir" an diesen Beitrag.

Ich will hier Bilder sehen đŸš—đŸš™đŸŽïžđŸš›đŸš“

2019_06_23_Mercedes_Classic_Augsburg_2734.jpg

""
  • Ich kann leider auch erst ab Anfang September liefern...

Fahre seit Ende 2009 einen S-Max 2,0 Diesel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Deshalb gibt es nun einen Kuga PHEV Vignale, bestellt am 22.06.2020. Ich freue mich darauf ... :)