FordPass Connect

  • Dein Freund Google hilft dir gerne:

    https://www.ford.de/service/be…/fordpass-connect-support

    Wie viel kostet ein FordPass Abo nach Ablauf der kostenlosen Probeversion?

    Nach Ablauf der kostenlosen 12-monatigen Probeversion entfällt eine monatliche Gebühr von 3,99 €. Alle angegebenen Preise sind Richtpreise, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gelten. Wir behalten uns das Recht vor, Preise jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Dieser Preis beinhaltet kein WLAN-Datenpaket.

  • Müßte das nicht heißen "...entfällt die monatliche Gebühr von..."

    Ich zahle also innerhalb der 12-monatigen Probeversion eine Gebühr, die danach entfällt. :/8o

    Aber kann ja auch nicht sein, da steht ja "kostenlose 12-monatigen Probeversion". Also kostet es garnix... :P=O


    T'schuldigung, habe einen Clown Gefrühstückt! :3917:

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hmm okay.


    vielleicht ist es auch nicht abhängig von den Kilometern, sondern der Nutzung je Monat. Na schauen wir mal die kommenden 1-2 Wochen ?

  • Für iOS gab es heute eine update für die FordPass App. Seit dem zeigt meine App den Standort des Fahrzeuges und die Reifendrücke nicht mehr an.


    In der FordPass Pro App wird alles angezeigt.

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Für iOS gab es heute eine update für die FordPass App. Seit dem zeigt meine App den Standort des Fahrzeuges und die Reifendrücke nicht mehr an.


    In der FordPass Pro App wird alles angezeigt.

    Bei mir das Gleiche. Super Update ?

  • Passt schon, ist ja nur für nen Apfel.....:D:D:D:6413:


    Und ja, ich habe auch EIN Apfelgerät----der Rest ist alles Roboter..

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • ...die sollen lieber in die Home Anzeige den Verriegelungszustand aufnehmen wie bei der Pro Version

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/