Ausstattungsabfrage bei Etis.Ford.com

  • Liebe Kuga-Freunde !


    Nach langem Warten habe ich gestern endlich von meinem FFH die Fahrgestellnummer VIN bekommen.

    Bei convers.mod komme ich klar und mir werden "unverbindlich" die Ausstattungsmerkmale angezeigt, die aufgrund der Fahrgestellnummer hinterlegt sind.


    Wie sind Eure Erfahrungen bei Ford-Etis ? Hier komme ich einfach nicht weiter. Mein Fahrzeug wird erkannt über die VIN, aber ich komme nicht in die Ausstattungsmerkmale hinein bzw. bekomme nichts angezeigt.

    Ist das eine Plattform, wo nur Werkstätten und Händler zugreifen können ?

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Hi,


    doch die Ausstattung wird angezeigt, es dauert nur je nach Fertigung bis diese Daten erscheinen unter

    " PTI-Informationen " anzeigen .

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Mein Fahrzeug wurde laut Convers.mod am 13. Mai gebaut und ich komme bei Etis.Ford nicht in die diese PTI-Informationen

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Guten Morgen Kuga Gemeinde


    Bei Ford Etis gibt es seid heute ein Update für den Kuga PHEV.


    20S34-Sales Hold


    Weiß jemand was das ist?